Medicosearch-Partner Dr. Beat Imholz erzählt über die Zusammenarbeit mit Medicosearch
12.05.2021 07:52

Medicosearch-Partner Dr. Beat Imholz erzählt über die Zusammenarbeit mit Medicosearch

Dr. Beat Imholz bot seinen Patientinnen als erster die online Terminvereinbarung von Medicosearch an und erzählt heute über die Zusammenarbeit mit uns:

Was ich bei Reservationen für Konzert, Kino und gar beim Coiffeur geschätzt hatte, musste es doch auch für die Arztpraxis geben. Im Internet stiess ich auf  Medicosearch. Der unkomplizierte Kontakt mit Herrn Burger machte neugierig auf "mehr".

Weniger Telefonate zur Terminvereinbarung entlasten meine Praxisassistentin. Somit hat sie mehr Zeit für die Beratung am Telefon, wodurch ich entlastet werde. Weiter schätze ich an der Zusammenarbeit den raschen, unkomplizierten und lösungsorientierten Service. "Geht nicht" gibt es nicht. Medicosearch ist eine Möglichkeit die Praxis zu präsentieren. Die rund 700 Feedbacks zur Praxis sind ein "Gratis-Benchmarking". Besonders wertvoll sind für mich auch die persönlichen Bemerkungen der Klientinnen.

Meine Klientinnen können buchen, wann sie Zeit haben - unabhängig vom Wochentag und Tageszeit - ohne Telefon-Wartezeit und ohne "Druck", da sie sich in Ruhe Übersicht über die freien Termine verschaffen können. Das wird sehr geschätzt.

Vielleicht liest sogar jemand diese Zeilen und möchte in meine Praxis einsteigen  

 

Wir danken Dr. Beat Imholz für die Ausführungen.