Medicosearch-Partnerin Sandra Köppel vom MedZentrum Pfungen erzählt über die Zusammenarbeit mit Medicosearch
11.02.2021 09:09

Medicosearch-Partnerin Sandra Köppel vom MedZentrum Pfungen erzählt über die Zusammenarbeit mit Medicosearch

Sandra Köppel, Mitinhaberin MedZentrum Pfungen, Medicosearch Partnerin seit 1.5 Jahren, sagt…

… über die Wahl von Medicosearch:

Es gehört für uns zum Patienten-/Kundenservice, dass Patienten auch ausserhalb unserer Öffnungszeiten Termine buchen können. Wie oft geschieht es, dass man in der Hektik des Alltags vergessen hat, einen Termin beim Arzt zu buchen. Mit Medicosearch ist dies auch am Abend oder Wochenende möglich. Entscheidend war für uns, dass Medicosearch eine Schnittstelle in unsere Praxissoftware hat, so dass Termine direkt in der Agenda eingetragen werden bzw. Verfügbarkeiten tagesaktuell für die Patienten sichtbar sind.

… über die Zusammenarbeit mit Medicosearch:

Ich schätze an der Zusammenarbeit mit Medicosearch, die sehr gute telefonische Verfügbarkeit und dass Wünsche/Probleme etc., die sich im Alltag ergeben, eingebracht werden können und schnell umgesetzt werden. Als Kundin habe ich das Gefühl, dass meine Inputs sehr willkommen sind. So habe ich ein «massgeschneidertes» online-Buchungssystem für unsere Patienten!

… über die Unterstützung von Medicosearch in der Coronakrise:

Medicosearch hat uns in der aktuellen Coronakrise dadurch geholfen, dass wir ein auf Corona angepasstes Buchungssystem hatten. Dieses hat sich den ständig ändernden BAG Richtlinien, den Bedürfnissen von uns und den Patienten (z.B. für die verschiedenen Testarten) innert kürzester Zeit angepasst. Nur so konnten wir effizient und kostendeckend testen.

Fazit von Sandra Köppel: Ich bin sehr zufrieden mit Medicosearch und froh, dass wir dieses Buchungssystem eingeführt haben. Dieser Service gehört einfach in eine moderne Arztpraxis!

 

Wir danken Sandra Köppel für die Beantwortung unserer Fragen.