Medicosearch-Partner Simon Deussen von Physio Vision erzählt über die Zusammenarbeit mit Medicosearch
28.01.2021 15:07

Medicosearch-Partner Simon Deussen von Physio Vision erzählt über die Zusammenarbeit mit Medicosearch

Simon Deussen von Physio Vision Zürich, seit 1 Jahr Partner von Medicosearch, sagt…

… über die Wahl von Medicosearch:

Ich habe mich als Selbstständiger für Medicosearch entschieden, da ich das Programm von einem vorherigen Arbeitgeber kannte und es mich sehr überzeugt hat. Mit Medicosearch kann ich meinen administrativen Aufwand enorm reduzieren, da ich in meinem Praxisalltag nicht durch Telefonanfragen aufgehalten werde und somit kaum Aufwand habe Termine zu koordinieren. Hinzu kommt das potenzielle KlientInnen das Bewertungsinstrument als sehr hilfreich empfinden.

… über die Zusammenarbeit mit Medicosearch:

Ich schätze an der Zusammenarbeit mit Medicosearch, das meine Anfragen zügig beantwortet werden, dies auf eine freundliche und zuvorkommende Art und Weise passiert und sie auf meine individuellen Wünsche eingehen.

… über die Rückmeldung der KlientInnen zum Terminvereinbarungsprozess:

Die KlientInnen sagen, dass die Terminvereinbarung von überall, zu jederzeit und reibungslos funktioniert. Sie schätzen die Erinnerungsbenachrichtigung 24 Stunden vor dem Termin, wodurch es zu fast keinen Terminausfällen kommt.

 

Wir bedanken uns bei Simon Deussen für die Beantwortung unserer Fragen.