Medicosearch-Partnerin Valeria Maissen von mediX erzählt über die Zusammenarbeit mit Medicosearch
11.03.2021 08:32

Medicosearch-Partnerin Valeria Maissen von mediX erzählt über die Zusammenarbeit mit Medicosearch

Valeria Maissen, Co-Geschäftsleiterin mediX Gruppenpraxis und seit 2.5 Jahren Medicosearch-Partnerin, erzählt über die Zusammenarbeit:

Während der Corona-Pandemie habe ich gemerkt, wie flexibel und motiviert unsere Ansprechpartner bei Medicosearch sind. Sie versuchten sich in unsere Lage zu versetzen und standen uns mit praktischen Vorschlägen und kurzfristigen Umsetzungen zur Seite – wenn es schnell gehen musste sogar am Wochenende. Dieses Engagement machte für uns alles sehr viel einfacher.

Corona brachte verschiedene Herausforderungen. Beispielsweise wussten wir nicht, in welchem Takt wir Termine für Corona-Tests buchen sollten. Medicosearch war sofort bereit Verschiedenes auszuprobieren und ständig unseren aktuellen Bedürfnissen anzupassen. Diese Aufgeschlossenheit begeistert mich bis heute.

In der IT im Gesundheitswesen ist es oft so, dass vieles sehr lange dauert und, aus Kundensicht, kleine Anpassungen schnell teuer werden. Bei Medicosearch hingegen wurden neue Ideen rasch umgesetzt und trotz nachvollziehbarer Mehrarbeit blieben die Kosten tief. Die Herausforderung während Corona bestand im schnellen Finden von Lösungen, was Medicosearch bestens gelang. Wir schätzen enorm, wie flexibel wir mit Medicosearch sind.

 

Wir danken Valeria Maissen für Ihre Ausführungen.