Bsc. Physiotherapie & Bikefitting

Pascal Weber

fr de en
Physiotherapie Bikefitting
Adresse
Sempachstrasse 22, 3014 Bern
Telefon
+41 31 332 66 77
Bsc. Physiotherapie & Bikefitting

Pascal Weber

fr de +1
Physiotherapie Bikefitting
Adresse
Sempachstrasse 22, 3014 Bern
Telefon
+41 31 332 66 77
Bewertungen7
Diese Bewertungen spiegeln das subjektive Empfinden der Nutzer wider. Bei einer geringen Anzahl an Bewertungen ist es möglich, dass das Gesamturteil nicht repräsentativ ist.
Gesamtbewertung
  • Vertrauensverhältnis100.0%
  • Informationsverhalten100.0%
  • Empfehlung100.0%
  • Mittelwert 100.0%
29.04.2021
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Radlabor Medium
Top!
Kompetent, strukturiert, zielorientiert, super angenehmer Umgang
28.04.2021
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Radlabor Medium
Radlabor
Kompetente, ruhige und zielgerichtete Betreuung. Hat gepasst!
18.04.2021
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Radlabor Medium
Super Bikefitting!
Ich bin mehr als 100% zufrieden über die BikeFitting die Pascal Weber für mich gemacht hat. Beim Fahren von mein neu eingestellte Velo fühle ich mich richtig wohl. Ich kann die Schmerzen in meinen Knien und im Rücken, die ich beim Radfahren verspürte, nicht mehr spüren. Ich danke Herr Weber für seine professionellen und freundliche Leistungen.
23.03.2021
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Radlabor Medium
Sehr zu empfehlen!
Das Bikefitting war sehr ausführlich und aufschlussreich!
12.02.2021
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Radlabor Medium
ein gute Sache
ein gute Sache
22.12.2020
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Leistungsdiagnostik bei Laura Walker
Leistungsdiagnostik Top!
Super Leistungsdiagnostik! Kann ich wärmstens weiter empfehlen!
02.12.2020
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Radlabor Professional
Super Service!
Die Beratung / Vermessung war sehr gut und umfangreich. Ich wurde sehr freundlich bedient. Die neue Sattelposition fühlt sich nach einigen Kilometern sehr gut an, ich habe auf kürzeren Touren keine Kniebeschwerden mehr! Betreffend der Satteldruckanalyse hätte ich mir etwas mehr Beratung hinsichtlich Sattelwechsel o. ä. gewünscht, da das Angebot aber erst seit kurzem besteht gibt es da noch keine Erfahrungswerte. Mir wurde aber kualnterweise eine weitere Kurzvermessung angeboten, falls ich betr. des Sattels noch Bedarf hätte. Abschliessend kann ich nur Positives über das Radlabor bei Pascal Weber mitteilen!
Arbeitsort
Dieser Leistungserbringer arbeitet an folgenden Standorten
Praxis
Swiss SportClinic Bern
Swiss SportClinic Bern
Sempachstrasse 22, 3014 Bern