Suche
  • Home|
  • Suchen|
  • Dr., Fachchiropraktor SCG/ECU Jochen Brenner

Termin buchen

Bewertungen für Dr., Fachchiropraktor SCG/ECU Jochen Brenner

Diese Bewertungen geben den subjektiven Eindruck eines Nutzers wieder. Wenn es nur wenige Bewertungen gibt, ist es möglich, dass die Gesamtbewertung nicht repräsentativ ist.
Gesamtbewertung
5.0
Basierend auf
48 Bewertungen
Vertrauensverhältnis
5.0
Nimmt Anliegen ernst
Informationsverhalten
5.0
Informiert umfassend und verständlich
Empfehlung
5.0
Wird von Patienten weiterempfohlen
100%
27.03.2024
von verifiziertem Patienten
Folgekonsultation (bereits Patient bei chiroMed am Stauffacher mit bekannter/gleicher Beschwerde)
Dr. Brenner Best Chiropraktiker in Zürich
Dr. Brenner fachlich und menschlich der beste Chiropraktiker in Zürich
100%
19.03.2024
von verifiziertem Patienten
Erstkonsultation (Neupatient)
Neue Vertrauenserfahrung
Ich fühlte mich zu 100% ernst genommen. Meine Ängste wurden wahr genommen und so konnte ich mich entspannt der, für mich neuen Behandlungsform öffnen. Ich freue mich auf die kommenden Termine.
100%
16.02.2024
von verifiziertem Patienten
Folgekonsultation (bereits Patient bei chiroMed am Stauffacher mit bekannter/gleicher Beschwerde)
Der Arzt mein Vertrauen
Dott.Brenner ist the Best !!!👍
100%
02.11.2023
von verifiziertem Patienten
Erstkonsultation (bereits Patient bei chiroMed am Stauffacher mit neuer Beschwerde/Fragestellung)
Arzt meines Vertrauens
Ich schätze ganz besonders Dr Brenner's Präzision und seine Fähigkeit die Stärke der Interventionen auf die Menschen / Themen anzupassen, welche er vor sich hat.
100%
01.11.2023
von verifiziertem Patienten
Erstkonsultation (Neupatient)
Ein hervorragender Arzt, der sich einfühlsam um seine Patienten kümmert und stets kompetente medizinische Lösungen bietet.
Sehr Kompetent
100%
04.10.2023
von verifiziertem Patienten
Folgekonsultation (bereits Patient bei chiroMed am Stauffacher mit bekannter/gleicher Beschwerde)
Bester Chiro
Dr. Brenner konnte mir nach 20 J verhärtetem Nacken helfen.
100%
15.09.2023
von verifiziertem Patienten
Folgekonsultation (bereits Patient bei chiroMed am Stauffacher mit bekannter/gleicher Beschwerde)
Einfach der bester Arzt
Dr. Brenner ist ein sehr kompetenter Fachchiropraktor. Er ist immer bereit, einem leidenden Patienten zu helfen. Dr. Drenner ist zudem sehr freundlich und aufmerksam gegenüber jedem Menschen.
100%
23.08.2023
von verifiziertem Patienten
Erstkonsultation (Neupatient)
Chiropraktiker mit viel Erfahrung
Sehr angenehme und freundliche Betreuung.
Privatsphäre im Fokus: wir nutzen grundsätzlich nur essentielle Cookies! Hier mehr erfahren.
Ausnahme Anzeige von Karten: Falls Sie den genauen Standort eines medizinischen Leistungserbringers auf einer Karte angezeigt haben möchten, setzten wir unterschiedliche Karten Tools (Google Maps, Apple Maps, Mapbox) ein. Sie werden direkt an der entsprechenden Stelle informiert und Sie entscheiden per Klick, ob die Karte aktiviert werden soll. Hier mehr erfahren.