Dr. med.

Andrea Rosemann

Allgemeine Innere Medizin Kardiologie
Adresse
Rämistrasse 34, 8001 Zürich
Telefon
+41 44 252 42 11
Dr. med.

Andrea Rosemann

Allgemeine Innere Medizin Kardiologie
Adresse
Rämistrasse 34, 8001 Zürich
Telefon
+41 44 252 42 11
Bewertungen3
Diese Bewertungen spiegeln das subjektive Empfinden der Nutzer wider. Bei einer geringen Anzahl an Bewertungen ist es möglich, dass das Gesamturteil nicht repräsentativ ist.
Gesamtbewertung
  • Vertrauensverhältnis100.0%
  • Informationsverhalten100.0%
  • Empfehlung100.0%
  • Mittelwert 100.0%
25.09.2018
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Erkrankungen der Herzkranzgefässe / Herzinfarkt
Fühle mich sehr gut betreut
Bin seit Jahren nach einem Infarkt bei Frau Dr. Rosemann in Behandlung. Seitdem ist mein Cholesterin wunderbar. Wenn mein früherer Kardiologe so Sorge gegeben hätte, wäre mir manches erspart geblieben. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit und geht auf alle Fragen ein. Ich bin froh dass ich sie habe.
03.11.2017
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Kontrolluntersuchung
einfühlsam, freundlich und kompetent
ich habe bereits mehrere Ärzte in dieser Praxis kennengelernt - ist meine Hausarztpraxis. alle sind sehr einfühlsam, freundlich und kompetent.
19.08.2012
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Erkrankungen der Herzkranzgefässe / Herzinfarkt
rundum zufrieden
sehr freundlich und kompetent. Anbindung an Universität. mehrere Spezialisten in einer Praxis,es ist immer jemand da.
Arbeitsort
Dieser Leistungserbringer arbeitet an folgenden Standorten
Praxis
MediS Gemeinschaftspraxis
Rämistrasse 34, 8001 Zürich
7 96%