Home

Dr. med.

Andreas Schlumpf

Allgemeine Innere Medizin
Adresse

St. Johanns-Parkweg 2, 4056 Basel

Telefon

+41 61 321 77 44

Dr. med.

Andreas Schlumpf

3 Bewertungen
Allgemeine Innere Medizin

Adresse

St. Johanns-Parkweg 2
4056 Basel

Telefon

+41 61 321 77 44

Bewertungen
Diese Bewertungen spiegeln das subjektive Empfinden der Nutzer wider. Bei einer geringen Anzahl an Bewertungen ist es möglich, dass das Gesamturteil nicht repräsentativ ist.
3 Bewertungen
Gesamtbewertung
  • Vertrauensverhältnis100.0%
  • Informationsverhalten100.0%
  • Empfehlung100.0%
  • Mittelwert 100.0%
Jetzt bewerten

24.04.2019

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Hypertonie (hoher Blutdruck)

Hervorragende medizinische Betreuung

Ich bin seit 10 Jahren in der Behandlung bei Dr. Schlumpf, und ich bin immer wieder begeistert über die optimale Betreuung, die ich bei ihm erfahren darf. Dr. Schlumpf nimmt sich die nötige Zeit, um über die medizinischen Anliegen zu sprechen. Er hat eine sehr angenehme Art, Fragen zu stellen und Auskunft zu geben. Ich schätze besonders, dass er bei der Vergabe von Medikamenten eher konservativ ist und immer bestrebt ist, - falls möglich - durch eine gesündere Lebensweise eine Besserung zu erzielen. Er antwortet immer prompt auf Anfragen, hervorragend. Ich kann Dr. Schlumpf zu 100% empfehlen.

19.09.2017

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Muskeln / Sehnen

Hausarzt seit über 10 Jahren

Dieser Arzt nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich die Ursachen einer Erkrankung und die Behandlungsmöglickeiten. Er hat eine grosse Erfahrung als Hausarzt, ist ruhig und freundlich.

27.01.2012

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Muskeln / Sehnen

Für diesen Arzt fahre ich von Zürich nach Basel

Er nimmt den Patienten ernst, die Praxis hat viele Patienten, wirkt trotzdem Familiär. Er ist zurückhaltend mit Medikamenten, sprich, verschriebt nicht immer gleich das stärkste Medikament. Habe mich sehr wohl gefühlt.

Arbeitsort
Dieser Leistungserbringer arbeitet an folgenden Standorten

Praxis

4

St. Johanns-Parkweg 2, Basel

St. Johanns-Parkweg 2

4056 Basel