Home

Dr. med.

Beat Knechtle

Allgemeine Innere Medizin
Adresse

Vadianstrasse 26, 9001 St. Gallen

Telefon

+41 71 226 93 00

Web

www.medbase.ch

Dr. med.

Beat Knechtle

2 Bewertungen
Allgemeine Innere Medizin

Adresse

Vadianstrasse 26
9001 St. Gallen

Telefon

+41 71 226 93 00

Web

www.medbase.ch

Bewertungen
Diese Bewertungen spiegeln das subjektive Empfinden der Nutzer wider. Bei einer geringen Anzahl an Bewertungen ist es möglich, dass das Gesamturteil nicht repräsentativ ist.
2 Bewertungen
Gesamtbewertung
  • Vertrauensverhältnis100.0%
  • Informationsverhalten95.0%
  • Empfehlung100.0%
  • Mittelwert 98.33%
Jetzt bewerten

21.10.2018

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Kontrolluntersuchung

mein Vertrauensarzt

ich bin voll und ganz zufrieden

21.09.2017

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Schmerz

Herr Dr. B.Knechtle

Herr Dr. B.Knechtle hat mich bis heute jedesmal ernst genommen. Er hat mich als ganzen Mensch betrachtet und nicht nur meine Magen-Darm Probleme oder Schmerzen in Gliedmassen. Viele Krankheiten haben tiefere Gründe. Es ist sehr wichtig dass ein Arzt nicht nur Symptome bekämpft und alles auf die lange Bank schiebt, sondern sich ein ganzes Bild eines Patienten macht. Ich durfte bis anhin diese Erfahrung bei Herr Dr. B.Knechtle machen. In unserer hektischen Zeit ist es auch für einen Arzt nicht einfach. Ich bin alleinstehend und auf meine Arbeit angewiesen. Ich muss ziemlich schnell eine Lösungen finden ansonsten geht es mir immer schlechter. Herr Dr. B.Knechtle unterstützte mich darin jedesmal. Ich möchte Ihm dafür ganz herzlichst danken. Viele grüsse Eveline Stutz

Arbeitsort
Dieser Leistungserbringer arbeitet an folgenden Standorten

Praxis

14

Medbase St. Gallen am Vadianplatz

Vadianstrasse 26

9001 St. Gallen

Weitere Informationen
Diese Inhalte wurden vom medizinischen
Leistungserbringer erstellt.
Kurzvorstellung / Vitae

Allgemeine und hausärztliche Medizin, Beurteilung und Abklärung von Herz-Kreislauf-System und Bewegungsapparat sowie Stoffwechsel (Schwerpunkt Energiestoffwechsel), Sonographie Abdomen