Home

Dr. med.

Beat Thoet

Allgemeine Innere Medizin
Adresse

Rüeggisingerstrasse 29, 6020 Emmenbrücke

Telefon

+41 41 269 50 00

Web

www.haz-gersag.ch

Dr. med.

Beat Thoet

3 Bewertungen
Allgemeine Innere Medizin

Adresse

Rüeggisingerstrasse 29
6020 Emmenbrücke

Telefon

+41 41 269 50 00

Web

www.haz-gersag.ch

Bewertungen
Diese Bewertungen spiegeln das subjektive Empfinden der Nutzer wider. Bei einer geringen Anzahl an Bewertungen ist es möglich, dass das Gesamturteil nicht repräsentativ ist.
3 Bewertungen
Gesamtbewertung
  • Vertrauensverhältnis60.0%
  • Informationsverhalten60.0%
  • Empfehlung56.67%
  • Mittelwert 58.89%
Jetzt bewerten

08.09.2017

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Gerinnungsstörungen

Kompetent? Ja aber...

Ich bin seit schätzungsweise 8 Jahren bei diesem Arzt. Es ist eine grosse Praxis wo mehrere Ärzte praktizieren. Beim Eingang hat es immer viele Personen. Der Arztbesuch ist jeweils angesagt um den Quickwert der Antikoagulation zu messen. Weil ich die Quickkarte seit Jahren immer wieder vergesse habe ich mir angeeignet, diese gar nicht mehr mitzunehmen. Zur Erklärung: die Karte dient dazu, die Menge Tabletten welche täglich eingenommen werden müssen, aufzunotieren. Das Aufnotieren ist bei mir jeweils nicht notwendig da ich die Medikation selbstständig mache und beim Wert immer sehr stabil bin. Heute wurde ich von einer wirklich unfreundlichen Arztgehilfin aufgefordert, die Karte sogar Zuhause zu holen. Ich habe dies verneint denn selbstverständlich habe ich für diesen zusätzlichen Weg keine Zeit. Der Arzt hat es dann auch abgelehnt mich zu sehen und mit ihm den Wert zu besprechen, was ich als Trotzreaktion ansehe. Das ist mir grundsätzlich ja egal denn wie gesagt mache ich die Medikation selbstständig. Was mich aber aufregt, ist die Einstellung von ihm und den Zwang welchen er mir - seinem Kunden - auferlegen will etwas zu tun was ich nicht für notwendig erachte. Er kennt mich seit Jahren und deswegen kann ich seine Reaktion nicht verstehen. Des Weiteren ist das Zeitmanagement in der Praxis nicht ideal. Man muss regelmässig mit 15 - 30 Minuten Verspätung rechnen. Meinen Vorrednern stimme ich zu, dass der Arzt gerne abschweift, muss jedoch sagen wenn man ihm die Frage genau stellt, bekommt man auch in der Regel eine genaue Antwort. Kompetenz ist vorhanden, der Patient ist - wenn er genau das macht was der Arzt will - gut aufgehoben (auch wenn der Patient eher bloss eine Nummer darstellt aufgrund der Menge an Patienten welche den ganzen Tag dort vorbeigehen). Wenns aber menschlich nicht klappt, dann schaut der Kunde nach Alternativen. Aus diesem Grund bewerte ich meine Empfehlung als neutral.

23.05.2013

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Hals (Tonsillen (Mandeln))

bestens

alles war bestens und sehr freundlich

09.04.2011

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Gelenke / Bänder / Bursa (Schleimbeutel)

Kostendruck falsch interpretiert

Der Arzt schweift häufig ab und philosophiert lieber über die Politik und Gesundheitskosten als den Patienten ernst zu nehmen.

Arbeitsort
Dieser Leistungserbringer arbeitet an folgenden Standorten

Praxis

6

Hausarztzentrum Gersag

Rüeggisingerstrasse 29

6020 Emmenbrücke