Dr. med.

Daniel Pewsner

Homöopathie Allgemeine Innere Medizin
Adresse
Neubrückstrasse 92, 3012 Bern
Telefon
+41 31 302 60 60
Dr. med.

Daniel Pewsner

Homöopathie Allgemeine Innere Medizin
Adresse
Neubrückstrasse 92, 3012 Bern
Telefon
+41 31 302 60 60
Bewertungen3
Diese Bewertungen spiegeln das subjektive Empfinden der Nutzer wider. Bei einer geringen Anzahl an Bewertungen ist es möglich, dass das Gesamturteil nicht repräsentativ ist.
Gesamtbewertung
  • Vertrauensverhältnis100.0%
  • Informationsverhalten100.0%
  • Empfehlung100.0%
  • Mittelwert 100.0%
28.05.2019
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Nerven
Immer gut beraten. Idealer Arzt für mündige Patienten.
Seit 10 Jahren Arzt meines Vertrauens. Ich fühle mich immer gut aufgehoben und beraten. Herr Pewsner ist sehr erfahren und routiniert.
11.02.2011
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Hypertonie (hoher Blutdruck)
seit mehr als 15 Jahren mein Hausarzt
ich kann jederzeit anrufen, wenn ich ein Problem habe, Wenn ich in die Praxis komme, muss ich aber genau wissen, was ich mitteilen oder fragen will, denn Dr. Pewsner arbeitet sehr speditiv und effizient, was schliesslich auch Kosten spart.
08.01.2010
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Andere Erkrankungen des Bewegungsapparates
Guter Vertrauensarzt
Herr Pewsner ist seit ca. 15 Jahren mein Vertrauensarzt. Für mich unschlagbar!
Arbeitsort
Dieser Leistungserbringer arbeitet an folgenden Standorten
Praxis
Neubrückstrasse 92, Bern
Neubrückstrasse 92 3012 Bern
6 96%