Home
David Andenmatten

Dr. med. dent.

David Andenmatten

Allg. Zahnmedizin Endodontie Orale Implantologie Parodontologie Rekonstruktive Zahnmedizin Oralchirurgie Kieferorthopädie Kinderzahnmedizin Präventive und Restaurative Zahnmedizin
Adresse

Mittelstrasse 40/42, 3012 Bern

Telefon

+41 31 302 00 00

Web

https://zahnarzt-wymann.ch

David Andenmatten

Dr. med. dent.

David Andenmatten

12 Bewertungen
Allg. Zahnmedizin Endodontie Orale Implantologie Parodontologie Rekonstruktive Zahnmedizin Oralchirurgie Kieferorthopädie Kinderzahnmedizin Präventive und Restaurative Zahnmedizin

Adresse

Mittelstrasse 40/42
3012 Bern

Telefon

+41 31 302 00 00

Web

https://zahnarzt-wymann.ch

Bewertungen
Diese Bewertungen spiegeln das subjektive Empfinden der Nutzer wider. Bei einer geringen Anzahl an Bewertungen ist es möglich, dass das Gesamturteil nicht repräsentativ ist.
12 Bewertungen
Gesamtbewertung
  • Vertrauensverhältnis96.67%
  • Informationsverhalten93.33%
  • Empfehlung95.83%
  • Mittelwert 95.28%
Jetzt bewerten

23.08.2018

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Kontrolluntersuchung

Freundlich und hilfreich

Über einige Monate waren einige meiner Zähne sehr kälteempfindlich; einer davon bereitete leichte Schmerzen beim Kauen. Ich wollte sichergehen, dass nichts im Argen ist - Dr Andenmatt hat sowohl Zähne (existierende Röntgenaufnahmen) und Zahnfleisch kontrolliert, mir eine alternative Spezialpaste für die Anwendung empfohlen und mir noch Informationen zu einem anderen Problem gegeben (kleine Lücke zwischen einer Krone und dem nächsten Zahn).

21.07.2018

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Zahnschmerz

Toll aber...

Guten Tag Ich antworte für meine Tochter Pierina Westermann, welche bei Dr. Andenmatten in Behandlung war respektive noch ist. Zuerst darf ich sagen, dass ich es echt toll finde, dass Sie am Feedback der Kunden interessiert sind! Auch im generellen, wie einfach ich einen Termin für meine Tochter online vereinbaren konnte, ist Klasse! Meine Tochter hat Zahnschmerzen und somit habe ich einen 30 minütigen Termin vereinbart. Das online tool schlägt diese Zeitspanne automatisch fest. Ich bin natürlich davon ausgegangen, dass meine Tochter zum Zahnarzt geht und dass dies dann behandelt wird. Die Behandlung dauerte nur 15 Minuten, Inhalt war eine Bestandesaufnahme und ein neuer Termin, um das Loch zu behandeln. Glücklicherweise hat meine Tochter nicht massiv Zahnschmerzen, aber wenn ich doch einen Termin online buche für die Behandlung von Zahnschmerzen, dann ist es für mich unverständlich, wieso der erste Termin für die Bestandesaufnahme benutzt wird um dann einen zweiten Termin zu vereinbaren? Da müsste doch das Online Tool statt 30 Minuten 45 Minuten vorschlagen - oder gegebenenfalls bei Neu-Kunden etwas mehr Zeit einberechnen? Soviel zu meinem Feedback aus Vater-Sicht. Freundliche Grüsse Michael Westermann

09.03.2018

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Kontrolluntersuchung

Angenehme Praxis inkl. Zahnarzt

Die Untersuchung ist speditiv abgelaufen und war sehr angenehm.

07.03.2018

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Bleaching / Zahnaufhellung

Super Zahnarzt

Super Zahnarzt

17.02.2018

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Kontrolluntersuchung

neuer Zahnarzt - guter erster Eindruck

war freundlich und klar

14.02.2018

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Zahnschmerz

professionell

professionell

04.10.2017

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Andere Behandlungen des Kiefers oder der Zähne

Äusserst empfehlenswerte Zahnarzt-Praxis

Angenehme, entspannte Atmosphäre Effiziente, sehr professionelle Behandlung (beide Zahnärzte) Nach den neuesten Standards ausgestattete Praxis Freundliches Personal Ich habe noch nie warten müssen, das heisst, auch die vereinbarten Termine hat man dort im Griff Praktisch, dass man bei der Online-Anmeldung gleich sehen kann, welche Zeitfenster noch offen sind Es hat Parkplätze

29.09.2017

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Kontrolluntersuchung

Ohne Angst zum Zahnarzt

Angenehme Zahnarztpraxis

Arbeitsort
Dieser Leistungserbringer arbeitet an folgenden Standorten

Praxis

Zahnarzt Wymann

Zahnarzt Wymann

Mittelstrasse 40/42

3012 Bern