Dr. med.

Dietmar Bignion

Chirurgie Handchirurgie
Adresse
Neuengass-Passage 2, 3011 Bern
Telefon
+41 31 311 40 51
Dr. med.

Dietmar Bignion

Chirurgie Handchirurgie
Adresse
Neuengass-Passage 2, 3011 Bern
Telefon
+41 31 311 40 51
Bewertungen2
Diese Bewertungen spiegeln das subjektive Empfinden der Nutzer wider. Bei einer geringen Anzahl an Bewertungen ist es möglich, dass das Gesamturteil nicht repräsentativ ist.
Gesamtbewertung
  • Vertrauensverhältnis100.0%
  • Informationsverhalten100.0%
  • Empfehlung100.0%
  • Mittelwert 100.0%
25.09.2018
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Hand / Handgelenk
Absoluter, charmanter Profi!!!
Echt professionelle Handhabung mit Respektieren der Wünsche des Patienten. Sehr angenehmer Umgang! Ideale Kombination von deutscher Präzision, Gewissenhaftigkeit kombiniert mit französischem Charme!
24.02.2016
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Hand / Handgelenk
Unkompliziert, kompetent und am Menschen interessiert
Ich habe mein rechtes Handgelenk gebrochen (Elle und Speiche) - Dr. Dietmar Bignon hat mich ohne grossen Fachjargon über die geplante Operation aufgeklärt. 9 Stunden nach dem Unfall war mein Handgelenk operiert. 10 Wochen nach der Operation spüre ich nichts mehr vom Eingriff.
Arbeitsort
Dieser Leistungserbringer arbeitet an folgenden Standorten
Praxis
Maulbeerstrasse 10, Bern
Maulbeerstrasse 10, 3011 Bern
4 95%
Tagesklinik Bern
hospital
Handchirurgie
Neuengass-Passage 2, 3011 Bern