Dr. med. & Dr. med. dent.

Rosanna Himmelfarb

de fr en ru es
Orale Implantologie
Adresse
Pilatusstrasse 18, 6003 Luzern
Telefon
041 210 77 10
Dr. med. & Dr. med. dent.

Rosanna Himmelfarb

de fr +3
Orale Implantologie
Adresse
Pilatusstrasse 18, 6003 Luzern
Telefon
+41 41 210 77 10
Bewertungen0
Diese Bewertungen spiegeln das subjektive Empfinden der Nutzer wider. Bei einer geringen Anzahl an Bewertungen ist es möglich, dass das Gesamturteil nicht repräsentativ ist.
Gesamtbewertung
  • Vertrauensverhältnis0.0%
  • Informationsverhalten0.0%
  • Empfehlung0.0%
  • Mittelwert 0.0%
Es gibt noch keine
Bewertungen
Arbeitsort
Dieser Leistungserbringer arbeitet an folgenden Standorten
Praxis
Pilatusstrasse 18, Luzern
Pilatusstrasse 18 6003 Luzern
0 0%
Weitere Informationen
Diese Inhalte wurden vom medizinischen
Leistungserbringer erstellt.
Kurzvorstellung / Vitae
Sehr geehrte, liebe Patientin
Sehr geehrter, lieber Patient

Ich lege besonders viel Wert auf eine ästhetische Zahnmedizin in Verbindung mit einer für meine Patienten bedarfsgerechten und individuellen Planung. Daher nehme ich mir für die Diagnostik und anschliessende Besprechung für jeden Patienten besonders viel Zeit. Mein oberstes Ziel ist eine zahnschonende, zahnerhaltende und minimalinvasive Therapie unter Berücksichtigung der Ästhetik und Wünsche meiner Patienten. Als einzige Zahnärztin in der Zentralschweiz bin ich zertifizert für die ästhetische Behandlung mit Lumineers (dünne, Non-Prep. Keramikverblendschalen).

Da ich mich meinen Patienten gegenüber zu Qualität verpflichtet fühle, stelle ich die höchsten Ansprüche an meine Behandlungsergebnisse. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten gehören neben der
ästhetischen Zahnmedizin (Veneers, vollkeramische Inlays und Teilkronen), restaurativen Zahnmedizin (Zahnersatz), Implantologie, Parodontologie (Zahnfleischerkrankungen - Parodontitiden) und Oralchirurgie (Weisheitszahnentfernungen) auch die Endodontie (zahnerhaltende Wurzelkanalbehandlungen) und konservierende Zahnheilkunde (ästhetische, zahnfarbende Füllungen).

Meinen Beruf erfülle ich leidenschaftlich mit der besonderen Liebe zum Detail und der Perfektion in der Vollendung. Deshalb erachte ich regelmässige, kontinuierliche Weiterbildungen als unverzichtbar.

Ich freue mich, Sie bei mir zahnärztlich betreuen zu dürfen.