Suche
  • Home|
  • Suchen|
  • Dr. med., Facharzt für Plastische, Aesthetische und Rekonstruktive Medizin David Eyer

Termin buchen

Bewertungen für Dr. med., Facharzt für Plastische, Aesthetische und Rekonstruktive Medizin David Eyer

Diese Bewertungen geben den subjektiven Eindruck eines Nutzers wieder. Wenn es nur wenige Bewertungen gibt, ist es möglich, dass die Gesamtbewertung nicht repräsentativ ist.
Gesamtbewertung
5.0
Basierend auf
28 Bewertungen
Vertrauensverhältnis
5.0
Nimmt Anliegen ernst
Informationsverhalten
5.0
Informiert umfassend und verständlich
Empfehlung
5.0
Wird von Patienten weiterempfohlen
100%
13.04.2024
von verifiziertem Patienten
Augenlid-Korrektur Erstgespräch Oberlid und/oder Unterlid
Zufrieden
Gutes Gespräch, Beratung
100%
25.02.2024
von verifiziertem Patienten
Faltenunterspritzung Filler
Sehr kompetent
Sehr kompetent!
80%
03.01.2024
von verifiziertem Patienten
Faltenbehandlung Botox
Enttäuschend Beratung bis heute_ Danke Herr Eyer
Musste leider feststellen das ich bis zum heutigen Tag nicht wirklich optimal beraten wurde von Herr Mustafa. Nie hat er mich informiert das ich die Unterlieder zum gleichen Zeitpunkt hätte machen können. Ist für mich enttäuschend wenn man bedenkt das ich doch ein relativen treuen Kunde bin und auch weitere Personen zu Delc geschickt habe. Ich danke um so mehr Herr Eyer für die professionelle Beratung und sehr offene Art.
100%
24.12.2023
von verifiziertem Patienten
Brustchirurgie Erstgespräch
Sehr gute Beratung
Der Arzt hat mich in kurzer Zeit sehr gut über das Vorgehen der Operation aufgeklärt. Sehr gut.
100%
04.12.2023
von verifiziertem Patienten
Kombi-Behandlung Botox / Filler
Super Clinik
Er war sehr freundlich und ich wurde sehr gut beraten. Die Behandlung war super. Ich habe mich sicher gefüllt.
100%
25.11.2023
von verifiziertem Patienten
Consultation esthétique corps
Médecin de confiance
Dr. Eyer a répondu clairement à mes interrogations. À l’écoute et disponible. Merci beaucoup.
100%
11.11.2023
von verifiziertem Patienten
Faltenbehandlung Botox
Perfektion
Wie immer war die Beratung und Behandlung perfekt.
100%
07.11.2023
von verifiziertem Patienten
Consultation esthétique corps
A l écoute
Médecin très à l écoute, je conseille vivement. Un moment très agréable même en médecine.
Privatsphäre im Fokus: wir nutzen grundsätzlich nur essentielle Cookies! Hier mehr erfahren.
Ausnahme Anzeige von Karten: Falls Sie den genauen Standort eines medizinischen Leistungserbringers auf einer Karte angezeigt haben möchten, setzten wir unterschiedliche Karten Tools (Google Maps, Apple Maps, Mapbox) ein. Sie werden direkt an der entsprechenden Stelle informiert und Sie entscheiden per Klick, ob die Karte aktiviert werden soll. Hier mehr erfahren.