Dr. med.

Georg Niklaus Tereh

Allgemeine Innere Medizin Allg. Komplementärmedizin Homöopathie Neuraltherapie
Adresse
Gutenbergstrasse 5, 3011 Bern
Telefon
+41 31 328 22 24
Dr. med.

Georg Niklaus Tereh

Allgemeine Innere Medizin Allg. Komplementärmedizin Homöopathie Neuraltherapie
Adresse
Gutenbergstrasse 5, 3011 Bern
Telefon
+41 31 328 22 24
Bewertungen5
Diese Bewertungen spiegeln das subjektive Empfinden der Nutzer wider. Bei einer geringen Anzahl an Bewertungen ist es möglich, dass das Gesamturteil nicht repräsentativ ist.
Gesamtbewertung
  • Vertrauensverhältnis100.0%
  • Informationsverhalten100.0%
  • Empfehlung100.0%
  • Mittelwert 100.0%
28.01.2014
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Andere Erkrankungen des Verdauungstraktes
Ueberaus Vertrauenswürdig
... Ein für mich in allen - auch schwierigen Belangen - hervorragender Arzt !
25.07.2012
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Zuckerstoffwechsel
Sehr Guter Arzt
Der Arzt ist sehr lieb und geniest mein vollstes Vertrauen.
18.04.2010
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Gelenke / Bänder / Bursa (Schleimbeutel)
Mein Vertrauensarzt
Herr Tereh und seine Crew sind einfach super; kompetent, einfühlend, freundlich und jederzeit hilfsbereit.
13.04.2010
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Andere Erkrankungen des Nervensystems
Sehr kompetent und unterstützend
nimmt sich Zeit und gibt nicht auf, nach Ursachen zu suchen und neue Lösungen zu finiden
21.11.2009
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Asthma
Ich vertraue diesem Arzt vollkommen!
Dr. Terehs Geduld und Durchhaltewillen ist es zu verdanken, dass ich heute auf Globuli vertraue. Er hat nie aufgegeben. Ich bin überzeugt von der Alternativmedizin - und man kann sich auf Dr. Tereh verlassen: kommt man in eine Situation, wo z. B. Antibiotika nötig werden, ist er sehr zielgerichtet und weist klar darauf hin, dass es unumgänglich ist.
Arbeitsort
Dieser Leistungserbringer arbeitet an folgenden Standorten
Praxis
Gutenbergstrasse 5, Bern
Gutenbergstrasse 5, 3011 Bern
5 100%