Home

Dr. med.

Hubert Hanke

Allgemeine Innere Medizin Onkologie
Adresse

Schänzlihalde 11, 3000 Bern

Telefon

+41 31 335 33 33

Dr. med.

Hubert Hanke

4 Bewertungen
Allgemeine Innere Medizin Onkologie

Adresse

Schänzlihalde 11
3000 Bern

Telefon

+41 31 335 33 33

Bewertungen
Diese Bewertungen spiegeln das subjektive Empfinden der Nutzer wider. Bei einer geringen Anzahl an Bewertungen ist es möglich, dass das Gesamturteil nicht repräsentativ ist.
4 Bewertungen
Gesamtbewertung
  • Vertrauensverhältnis100.0%
  • Informationsverhalten100.0%
  • Empfehlung100.0%
  • Mittelwert 100.0%
Jetzt bewerten

08.12.2016

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Erkrankungen der Herzkranzgefässe / Herzinfarkt

Für mich der beste Hausarzt

Er nimmt sich Zeit für den Patienten und hört auch zu. Er bemüht sich ehrlich um das Wohlergehen seiner Patienten und gibt nicht auf bei der Suche nach der Ursache eines Unwohlseins oder Leidens.

08.08.2013

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Hypertonie (hoher Blutdruck)

Mein Vertrauensarzt

Optimaler Arzt / Hausarzt, welcher effiziente Lösungen bringt mit viel Verständnis für mich als Patient.

04.09.2011

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Ohr / Mittelohr / Innenohr

Kompetent und freundlich!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt mit einer grossen Erfahrung.

04.01.2010

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Erkrankungen der Herzkranzgefässe / Herzinfarkt

Mein Wunschdoktor

Dr. Hanke erscheint oberflächlich gesehen etwas reserviert und ruppig. Doch bereits bei der ersten Konsultation lässt sich feststellen, dass er sich intensiv um seinen Patienten resp. um dessen Leiden kümmert. Er sucht akribisch nach der Ursache; mit Symptombekämpfung gibt er sich nicht zufrieden. Auf diesen Arzt ist 100 %-iger Verlass. Er verdient das volle Vertrauen seiner Patienten.

Arbeitsort
Dieser Leistungserbringer arbeitet an folgenden Standorten

Praxis

4

Waldhöheweg 6, Bern

Waldhöheweg 6

3013 Bern

2
hospital

Innere Medizin

Schänzlihalde 11

3000 Bern