Dr. med.

Jolanda Karajiannis-Zeuner

Allgemeine Innere Medizin
Adresse
Effingerstrasse 14a, 3011 Bern
Telefon
+41 31 381 25 14
Dr. med.

Jolanda Karajiannis-Zeuner

Allgemeine Innere Medizin
Adresse
Effingerstrasse 14a, 3011 Bern
Telefon
+41 31 381 25 14
Bewertungen3
Diese Bewertungen spiegeln das subjektive Empfinden der Nutzer wider. Bei einer geringen Anzahl an Bewertungen ist es möglich, dass das Gesamturteil nicht repräsentativ ist.
Gesamtbewertung
  • Vertrauensverhältnis80.0%
  • Informationsverhalten80.0%
  • Empfehlung73.33%
  • Mittelwert 77.78%
12.05.2018
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Nerven
Sehr kompetente und sympathische Aerztin. Kann ich jederzeit weiterempfehlen
Sehr empathisch, kompetent, einfühlsam und hilfsbereit. Fundiertes Wissen.
12.05.2018
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Hypertonie (hoher Blutdruck)
Kompetent, persönlich, vertrauensvoll, sympathisch.
Fühlte mich ersnt genommen, Die Abklärungen wurden speditiv durchgeführt. Ich wurde über alle Abklärungs- und Behandlungschritte ausreichend informiert.
23.05.2011
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Andere Erkrankungen des Bewegungsapparates
Distanzierte ungeduldige Ärztin
Lehnt abweichende Meinungen und Ansichten der Patienten grundsätzlich ab Ist gegenüber Alternativmedizin verschlossen wirkt kalt und distanziert nervöse und ungeduldige Person ist am finanziellen Aspekt der Patienten sehr interessiert (stellt Patientendossier mit Belastung der Postgebühr dem Patienten zu)
Arbeitsort
Dieser Leistungserbringer arbeitet an folgenden Standorten
Praxis
Effingerstrasse 14a, Bern
Effingerstrasse 14a 3011 Bern
5 76%