Maria Studer
Dr. med.
Maria Studer
Chirurgie
Sonographie
Adresse
Brunngasse 48, 3011 Bern
Telefon
031 310 16 00
  • Bewertungen
  • Arbeitsort
Bewertungen
3
Diese Bewertungen spiegeln das subjektive Empfinden der Nutzer wider. Bei einer geringen Anzahl an Bewertungen ist es möglich, dass das Gesamturteil nicht repräsentativ ist.
Gesamtbewertung:
Vertrauensverhältnis
100.00%
Informationsverhalten
100.00%
Empfehlung
100.00%
Mittelwert
100.00%
15.06.2018
von verifiziertem Patienten
Venen (inkl. Krampfadern)
Topärztin mit Herz
Frau Dr Studer kann ich nur empfehlen.Ihre schnelle professionelle Art mit Einfühlungsvermögen ist einzigartig.
04.09.2017
von verifiziertem Patienten
Venen (inkl. Krampfadern)
Fachlich und menschlich kompetent - wird sofort weiter empfohlen!
Mein neuer Hausarzt hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich so rasch wie möglich die Krampfadern operieren lassen sollte und hat mir das Venenzentrum am See empfohlen. Frau Dr. Studer übernahm Beratung, Untersuch und Behandlung. Beim Beratungstermin hat sie mir die Behandlungsmethode erklärt und mich gründlich untersucht. Dabei hat sie mir jeden Untersuchungsschritt erklärt und mir auf dem Ultraschallbild gezeigt, was gemacht werden muss und warum. Die OP mit der ClosureFast Methode an beiden Beinen fand kurz darauf statt. Frau Dr. Studer hat jeden Behandlungsschritt angekündigt, erklärt, was sie macht und mich immer wieder gefragt, ob ich etwas spüre oder ob die Lokalanästhesie wirkt. So war die ganze OP schmerzfrei. Nur bei den Schienbeinen musste sie sich beim Stripping der Seitenäste sehr anstrengen, da diese durch alte Verletzungen und Entzündungen verhärtet sind. Mittlerweile sind 4 Wochen vergangen und ich fühle mich super. Sogar die Verhärtungen sind inzwischen weicher geworden. Ich bin nach vielen Jahre endlich beschwerdefrei.
04.09.2017
von verifiziertem Patienten
Venen (inkl. Krampfadern)
Fachlich und menschlich kompetent - wird sofort weiter empfohlen!
Auf Drängen meines Hausarztes habe ich mich für die Behandlung der Krampfadern bei Frau Dr. Studer angemeldet. Innert wenigen Tagen bekam ich einen Termin mit umfassender Untersuchung. Frau Dr. Studer hat mich super informiert über die Behandlung mit der ClosureFast Methode, welche eine Woche später gemacht wurde. Die Operation erfolgte mit lokaler Betäubung, an beiden Beinen. Jeder Behandlungsschritt wurde erklärt und immer nachgefragt, ob die Betäubung wirkt. So war die OP praktisch schmerzfrei nur das noch zusätzlich notwendige Stripping der Seitenäste war etwas schwierig für Frau Dr. Studer und mich wegen den alten Verletzungen an den Schienbeinen. Heute, nach 4 Wochen ist alles verheilt, sogar die Vernarbungen an den Beinen sind schon besser geworden. Ich kann Frau Dr. Studer mit voller Überzeugung weiter empfehlen.
1
Maria Studer
Dr. med.
Maria Studer
Chirurgie
Sonographie
Adresse
Brunngasse 48, 3011 Bern
Telefon
031 310 16 00
Arbeitsort
Dieser Leistungserbringer arbeitet an folgenden Standorten
Logo image
Venenpraxis-Bern
Brunngasse 48, 3011 Bern
0
0%
Medicosearch verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Ich stimme zu