Dr. med.

Oliver Knutti

Gehirn- und Nervenchirurgie (Neurochirurgie)
Adresse
Hünenbergerstrasse 8, 6330 Cham
Telefon
+41 41 781 22 66
Dr. med.

Oliver Knutti

Gehirn- und Nervenchirurgie (Neurochirurgie)
Adresse
Hünenbergerstrasse 8, 6330 Cham
Telefon
+41 41 781 22 66
Bewertungen3
Diese Bewertungen spiegeln das subjektive Empfinden der Nutzer wider. Bei einer geringen Anzahl an Bewertungen ist es möglich, dass das Gesamturteil nicht repräsentativ ist.
Gesamtbewertung
  • Vertrauensverhältnis73.33%
  • Informationsverhalten73.33%
  • Empfehlung73.33%
  • Mittelwert 73.33%
26.02.2019
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Muskeln / Sehnen
Herr Dr. Knutti verdient mein vollkommenes Vertrauen !
Herr Dr. Knutti hat mich sehr gut über die Operation informiert. Ich hatte nie das Gefühl von Zeitdruck während des Gesprächs. Seine ruhige, kompetente Art hat mich vollständig überzeugt und liess bei mir keine Angst vor der Operation aufkommen. Auch während der Zeit in der Klinik fühlte ich mich in sehr guten Händen und konnte mich gut erholen. Ich würde jederzeit wieder zu Herrn Dr. Knutti gehen.
03.07.2012
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Frakturen (Knochenbrüche)
Dieser Arzt und diese Klinik haben mich nicht ernst genommen
Untersuchung 5 Minuten, kein Bruch festgestellt (Röntgenbild des Hausarztes ignoriert), aus dem Spital entlassen nach einem Tag. 3 Tage später Anruf in der Praxis. «Arzt hat keine Zeit und übrigens hat er bei Ihnen nichts festgestellt». 10 Tage später als Notfall wieder in ein anderes Spital, Bruch des achten Rückenwirbels festgestellt, wegen Nichtbehandlung Wirbel leicht verschoben. Seit 10 Tagen stationär hospitalisiert. Operation unumgänglich am 4. Juli.
10.01.2011
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Muskeln / Sehnen
Sehr kompetent, Vertrauenswürdig und wohlfühlfaktor
Herr Dr. Knutti nimmt sich Zeit, erläutert sein vorgehen genau und ist bereit Fragen zu beantworten und erläutert diese auch mit Hilfe von Modellen und Büchern. Sehr Kompetent und höflich. Weist eine sehr hohe Kompetenz in seinem Fachgebiet auf. In meinen Augen einer der Besten seines Faches. Er zeigt wege auf und erläutert Möglichkeiten, er entscheidet nicht alleine sondern bezieht den Patienten stark mit ein und überlässt die letzte Entscheidung dem Patienten. Ohne Druck und ohne drengen.
Arbeitsort
Dieser Leistungserbringer arbeitet an folgenden Standorten
Praxis
Hünenbergerstrasse 8, Cham
Hünenbergerstrasse 8, 6330 Cham
1 96%
Hirslanden Klinik Aarau