Paolo Abitabile
Dr. med.
Paolo Abitabile
de
en
it
Chirurgie
Viszeralchirurgie
Sonographie
Allgemeinchirurgie und Traumatologie
Address
Roberstenstrasse 31, 4310 Rheinfelden
Telefon
+41 61 566 00 00
  • Bewertungen
  • Arbeitsort
Bewertungen
6
Diese Bewertungen spiegeln das subjektive Empfinden der Nutzer wider. Bei einer geringen Anzahl an Bewertungen ist es möglich, dass das Gesamturteil nicht repräsentativ ist.
Gesamtbewertung:
Vertrauensverhältnis
100.00%
Informationsverhalten
100.00%
Empfehlung
100.00%
Mittelwert
100.00%
05.03.2014
von verifiziertem Patienten
Divertikel
Ich würde mich wieder von Herr Dr. Abitabele operieren lassen.
Herr Dr. Abitabile hat mich auf die OP gut vorbereitet. Die OP ist sehr gut verlaufen und auch der Heilungsproszess war gut. Ich fühlte mich ernst genommen. Ich würde mich wieder von Herr Dr. Abitabele operieren lassen.
25.11.2013
von verifiziertem Patienten
Leber / Gallenwege / Gallenblase
Durch da ausführliches Gespräch ergab sich ein sehr gutes Vertraunsfundament!
Der Arzt überzeugte mich von seiner Fachkompetenz auf eine für mich (als Patient) sehr verständliche Art.
12.11.2013
von verifiziertem Patienten
Darm (Dünndarm / Dickdarm)
Der Arzt meines Vertauens
Als ich Dr. Abitabile das erste mal begegnet bin wusste ich das ist mein Arzt des Vertrauens, geht äusserst gut auf die Patienten ein, und klärt die Patienten entsprechend hervorragend auf. Er ist ein hervorragender Chirurg und somit sehr empfehlenswert.
01.11.2013
von verifiziertem Patienten
Melanom
Der Arzt meines Vertrauens
Die freundliche, Vertrauen aufbauende Art, sowie die offensichtliche Fachkompetenz haben mich von Anfang an überzeugt, den richtigen Arzt für meinen Eingriff gewählt zu haben.
24.10.2013
von verifiziertem Patienten
Leber / Gallenwege / Gallenblase
Der empfehlenswerte Arzt für die Chirurgie
Dr. Abitabile zeigt ein höchstes Mass an Professionalität und Empathie, geht äusserst gut auf die Patienten ein, wägt Risiken sehr sorgfältig ab und klärt die Patienten entsprechend hervorragend auf. Herr Dr. Abitabile ist ein hervorragender Chirurg und somit sehr empfehlenswert.
18.08.2009
von verifiziertem Patienten
Darm (Dünndarm / Dickdarm)
Super Tumorchirurg und Spezialist für RITA Therapie (Lunge und Leber)
Dr. Abitabile hat mich in einer hoffnungslosen Situation am Darm und Bauchraum operiert und danach mit der minimal-invasiven RITA Therapie (Radiofrequenzablation) metastasen an Leber und Lunge sehr erfolgreich behandelt und mir damit wohl das Leben gerettet. Herzlichen Dank
1
Paolo Abitabile
Dr. med.
Paolo Abitabile
de
en
it
Chirurgie
Viszeralchirurgie
Sonographie
Allgemeinchirurgie und Traumatologie
Address
Roberstenstrasse 31, 4310 Rheinfelden
Telefon
+41 61 566 00 00
Arbeitsort
Dieser Leistungserbringer arbeitet an folgenden Standorten
Logo image
SoleChirurgie
Roberstenstrasse 31, 4310 Rheinfelden
0
0%
Medicosearch verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Ich stimme zu