Home

Dr. med.

Roger Weber

Allgemeine Innere Medizin
Praxis Maihofpraxis
Adresse

Maihofstrasse 1, 6004 Luzern

Telefon

+41 41 429 30 30

Web

http://www.maihofpraxis.ch/

Dr. med.

Roger Weber

2 Bewertungen
Allgemeine Innere Medizin

Praxis Maihofpraxis
Adresse

Maihofstrasse 1
6004 Luzern

Telefon

+41 41 429 30 30

Web

http://www.maihofpraxis.ch/

Bewertungen
Diese Bewertungen spiegeln das subjektive Empfinden der Nutzer wider. Bei einer geringen Anzahl an Bewertungen ist es möglich, dass das Gesamturteil nicht repräsentativ ist.
2 Bewertungen
Gesamtbewertung
  • Vertrauensverhältnis30.0%
  • Informationsverhalten40.0%
  • Empfehlung20.0%
  • Mittelwert 30.0%
Jetzt bewerten

31.10.2018

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Andere Erkrankungen des Nervensystems

Verständnisloser, arroganter, junger Arzt welcher Überforderung nicht eingestehen kann.

Bei einer ernsthaften Erkrankung mit dem Nervensystem, begab ich mich bei Herr Dr. Weber in Behandlung. Dr. Weber hat die Praxis von Herrn Dr. Messerli übernommen, mit welchem ich sehr zufrieden war (ich war nie wirklich Krank oder Verletzt bis anhin). Eine Ursache für die dazumal bereits starken Symptome wie Schwindel, Erbrechen, Migräne uvm. fand Herr Dr. Weber nicht, da er ja kein Neurologe sei. Stimmt auch. Aber zu einem Facharzt weiterleiten tat er nicht, da ich nicht so anspruchsvoll sein sollte und mich an die Beschwerden gewöhnen werde. Ich fühlte mich verloren und nicht ernst genommen. Das selbe erlebte ich bei drei weiteren Besuchen. Schliesslich reichte es mir und ich wechselte den Hausarzt. Als dies Dr. Messerli erfuhr rief er mich wutentbrannt aus und teilte mir mit ich sei ein Feigling und soll in meinem zarten Alter von 22 Jahren keine Ansprüche haben dürfen. Nun bin in Behandlung bei einem Neurologen und auf dem Weg zur Besserung, da ich gleich vom neuen Hausarzt zu einem kompetenten Ansprechpartner gesandt wurde.

31.10.2018

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Andere Erkrankungen des Nervensystems

Gestresster, verständnisloser, arroganter Arzt welcher wenn er überfordert ist dies nicht eingesteht.

Bei einer ernsthaften Erkrankung mit dem Nervensystem, begab ich mich bei Herr Dr. Weber in Behandlung. Dr. Weber hat die Praxis von Herrn Dr. Messerli übernommen, mit welchem ich sehr zufrieden war (ich war nie wirklich Krank oder Verletzt bis anhin). Eine Ursache für die dazumal bereits starken Symptome wie Schwindel, Erbrechen, Migräne uvm. fand Herr Dr. Weber nicht, da er ja kein Neurologe sei. Stimmt auch. Aber zu einem Facharzt weiterleiten tat er nicht, da ich nicht so anspruchsvoll sein sollte und mich an die Beschwerden gewöhnen werde. Ich fühlte mich verloren und nicht ernst genommen. Das selbe erlebte ich bei drei weiteren Besuchen. Schliesslich reichte es mir und ich wechselte den Hausarzt. Als dies Dr. Messerli erfuhr rief er mich wutentbrannt an und teilte mir mit ich sei ein Feigling und soll in meinem zarten Alter von 22 Jahren keine Ansprüche haben dürfen. Nun bin in Behandlung bei einem Neurologen und auf dem Weg zur Besserung, da ich gleich vom neuen Hausarzt zu einem kompetenten Ansprechpartner gesandt wurde.

Arbeitsort
Dieser Leistungserbringer arbeitet an folgenden Standorten

Praxis

6

Maihofpraxis

Maihofstrasse 1

6004 Luzern