Dr. med.

Ruedi Sutter

Ohren-, Nasen und Halskrankheiten (Oto-Rhino-Laryngologie)
Adresse
Poststrasse 23, 9000 St. Gallen
Telefon
+41 71 222 56 33
Dr. med.

Ruedi Sutter

Ohren-, Nasen und Halskrankheiten (Oto-Rhino-Laryngologie)
Adresse
Poststrasse 23, 9000 St. Gallen
Telefon
+41 71 222 56 33
Bewertungen1
Diese Bewertungen spiegeln das subjektive Empfinden der Nutzer wider. Bei einer geringen Anzahl an Bewertungen ist es möglich, dass das Gesamturteil nicht repräsentativ ist.
Gesamtbewertung
  • Vertrauensverhältnis100.0%
  • Informationsverhalten100.0%
  • Empfehlung100.0%
  • Mittelwert 100.0%
19.06.2010
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Ohr / Mittelohr / Innenohr
Fachlich wie menschlich TOP
Herr Sutter, den ich vorher nicht kannte, hat mich nicht nur fachlich sondern auch menschlich sehr positiv überrascht. Er nahm mich sehr ernst obwohl ich unsicher war was meine Ohrprobleme betraf. Sehr nachvollziehbar, einfühlsam und doch in zügiger Weise erklärte er mir die möglichen Ursachen und wie ich selbst die Heilung unterstützen kann und soll. Mit grosser Präzision hat er mein Ohrproblem erkannt und mir im Gespräch geholfen, die Krankheit anzunehmen. Erstaunlich schnell wurde ich wieder gesund - wesentlich unterstützt hat das seine Art, wie er die Arzt-Patienten-Beziehung lebt.Er arbeitet konzentriert, rasch und mit einer frischen, aufrechten Art und besitzt eine hohe Wahrnehmungsfähigkeit. Er geht die Probleme auf direktem Weg an. Fachlich wie menschilch unkompliziert und TOP.
Arbeitsort
Dieser Leistungserbringer arbeitet an folgenden Standorten
Praxis
Poststrasse 23, St. Gallen
Poststrasse 23, 9000 St. Gallen
1 100%
Klinik Stephanshorn AG
hospital
Ohren Nasen Hals (ORL)
Brauerstrasse 95, 9016 St. Gallen
Spital Herisau Appenzell Ausserrhoden
hospital
Ohren Nasen Hals (ORL)
Spitalstrasse 6, 9100 Herisau