Dr. med.

Sandro Negri

Ohren-, Nasen und Halskrankheiten (Oto-Rhino-Laryngologie)
Adresse
Effingerstrasse 45, 3008 Bern
Telefon
+41 31 390 17 17
Dr. med.

Sandro Negri

Ohren-, Nasen und Halskrankheiten (Oto-Rhino-Laryngologie)
Adresse
Effingerstrasse 45, 3008 Bern
Telefon
+41 31 390 17 17
Bewertungen1
Diese Bewertungen spiegeln das subjektive Empfinden der Nutzer wider. Bei einer geringen Anzahl an Bewertungen ist es möglich, dass das Gesamturteil nicht repräsentativ ist.
Gesamtbewertung
  • Vertrauensverhältnis100.0%
  • Informationsverhalten100.0%
  • Empfehlung100.0%
  • Mittelwert 100.0%
24.11.2009
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Ohr / Mittelohr / Innenohr
kompetenter und aufgestellter arzt
s. negri war der vierte arzt, den ich wegen einer extrem hartnäckigen und natürlich schmerzhaften mittelohrentzündung aufgesucht habe. er ist aufgestellt und hat mir rasch und kompetent geholfen. sehr zu empfeheln. und übrigens mit kindern macht er's absolut toll, er hat bei unserem damals drei jährigen sohn einen kleinen ambulanten eingriff (er operiert im lindenhof) durchgeführt.
Arbeitsort
Dieser Leistungserbringer arbeitet an folgenden Standorten
Praxis
Effingerstrasse 45, Bern
Effingerstrasse 45, 3008 Bern
4 81%
Lindenhofspital Bern
hospital
HNO (Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten)
Bremgartenstrasse 117, 3012 Bern