Home

Dr. med.

Stefan Schumacher

Ohren-, Nasen und Halskrankheiten (Oto-Rhino-Laryngologie)
Adresse

Hardturmstrasse 133, 8005 Zürich

Telefon

+41 44 448 30 30

Web

limmatklinik.ch

Dr. med.

Stefan Schumacher

1 Bewertung
Ohren-, Nasen und Halskrankheiten (Oto-Rhino-Laryngologie)

Adresse

Hardturmstrasse 133
8005 Zürich

Telefon

+41 44 448 30 30

Web

limmatklinik.ch

Bewertungen
Diese Bewertungen spiegeln das subjektive Empfinden der Nutzer wider. Bei einer geringen Anzahl an Bewertungen ist es möglich, dass das Gesamturteil nicht repräsentativ ist.
1 Bewertungen
Gesamtbewertung
  • Vertrauensverhältnis100.0%
  • Informationsverhalten100.0%
  • Empfehlung100.0%
  • Mittelwert 100.0%

15.07.2014

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Nase / Nasennebenhöhlen

Sehr guter Arzt

Herr Schumacher hat eine Adenotomie und Septumkorrektur bei mir vorgenommen - mit äusserst zufriedenstellendem Resultat. Er ist sehr kompetent und seine humorvolle Art mit Patienten umzugehen ist sehr angenehm. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Arbeitsort
Dieser Leistungserbringer arbeitet an folgenden Standorten

Praxis

1

Schaffhauserstrasse 124, Zürich

Schaffhauserstrasse 124

8057 Zürich

0
hospital

ORL (Ohren-, Nasen und Halskrankheiten)

Hardturmstrasse 133

8005 Zürich