Dr. med.

Stephan Gmeiner

Neurologie
Adresse
Rosenbergstrasse 42b, 9000 St. Gallen
Telefon
+41 71 228 88 99
Dr. med.

Stephan Gmeiner

Neurologie
Adresse
Rosenbergstrasse 42b, 9000 St. Gallen
Telefon
+41 71 228 88 99
Bewertungen2
Diese Bewertungen spiegeln das subjektive Empfinden der Nutzer wider. Bei einer geringen Anzahl an Bewertungen ist es möglich, dass das Gesamturteil nicht repräsentativ ist.
Gesamtbewertung
  • Vertrauensverhältnis100.0%
  • Informationsverhalten100.0%
  • Empfehlung100.0%
  • Mittelwert 100.0%
17.05.2018
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Andere Erkrankungen des Bewegungsapparates
Der Arzt meines Vertrauen
Dr. Gmeiner ist ein hervorragender Diagnostiker. Er hat sich genügend Zeit für die Untersuchung genommen und mir anhand von MR Bildern alles genau erklärt und hat die richtige Therapie angewendet. Er ist für Notfälle immer für seine Patienten erreichbar, oder ruft sie zurück. Ich empfehle ihn all meinen Freunden.
04.05.2016
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Muskeln / Sehnen
Arzt mit Berufung
Dr. Gmeiner ist ein Arzt mit Herz und Seele. Er hört seinen Patienten sehr gut zu, untersucht sie bei jeder Konsultation von neuem genau, ist über den Verlauf informiert und klärt gründlich ab. Für ihn ist eine gute Mitarbeit des Patienten immens wichtig. So wie er sich für den Patienten einsetzt möchte er auch, dass sich der Patient an die Abmachungen hält die gemeinsam besprochen werden. Für Notfälle ist er jederzeit erreichbar. Ich kann ihn weiterempfehlen.
Arbeitsort
Dieser Leistungserbringer arbeitet an folgenden Standorten
Praxis
Orthopädie St.Gallen
Rosenbergstrasse 42b, 9000 St. Gallen
3 96%
Berit Klinik
hospital
Neurochirurgie und Wirbelsäulenchirurgie
Steinweg 1, 9052 Niederteufen