Dr. med.

Tanja Tschannen

Allergologie und klinische Immunologie Haut- und Geschlechtskrankheiten (Dermatologie und Venerologie)
Adresse
Schaffhauserstrasse 355, 8050 Zürich
Telefon
+41 44 318 88 99
Dr. med.

Tanja Tschannen

Allergologie und klinische Immunologie Haut- und Geschlechtskrankheiten (Dermatologie und Venerologie)
Adresse
Schaffhauserstrasse 355, 8050 Zürich
Telefon
+41 44 318 88 99
Bewertungen3
Diese Bewertungen spiegeln das subjektive Empfinden der Nutzer wider. Bei einer geringen Anzahl an Bewertungen ist es möglich, dass das Gesamturteil nicht repräsentativ ist.
Gesamtbewertung
  • Vertrauensverhältnis23.33%
  • Informationsverhalten50.0%
  • Empfehlung26.67%
  • Mittelwert 33.33%
16.09.2019
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Entzündliche / infektiöse Hautkrankheiten
Sehr hastige Behandlung
Ich wurde pünktlich, aber sehr hastig behandelt. Frau Dr. Tschannen hat mich kaum ausreden lassen, fast keine Rückfragen gestellt und nur einen kurzen Blick auf mein Hautbild geworfen. Danach hat sie mir schnell zwei Produkte gegeben und ein Informationsblatt zu der nun bevorstehenden Laserbehandlung. Sowohl zu den Medikamenten wie auch zu der Behandlung hat sie nur sehr knapp informiert. Alles in allem fühlte ich mich nur halb ernst genommen und hätte mir eine umfassendere Beratung gewünscht.
13.11.2013
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Andere Hauterkrankungen
war enttäuscht
Mit einer Verspätung von 30 Min. wurde ich innert 10 Min. schnell abgefertigt. Konnte kaum eine Frage stellen. Bin rothaarige mit sehr sensibler Haut, da hätte ich mir eine bessere, gründlichere Untersuchung gewünscht.
12.04.2013
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Andere Hauterkrankungen
Sehr viel Wartezeit für eine unpersönliche Beratung
Ich war in den letzten Monaten mehrmals Patientin bei Frau Dr. Tschannen. Ich musste jedes Mal sehr lange warten, wurde draufhin in einer nicht mal 5-minütigen Sitzung unpersönlich abgespiesen und das Ganze dazu auch noch extrem unfreundlich. Beim letzten Termin ist mir der Kragen geplatz - trotz Flexibilität meinerseits bei der Terminvergabe war ich nach 40 Minuten noch die Nummer 2 "in line". Alles in allem kann ich diese Ärztin also nicht empfehlen: zu lange Wartezeiten, zu unperönliche Behandlung, kurze Termine und unfreundliche Mitarbeiter.
Arbeitsort
Dieser Leistungserbringer arbeitet an folgenden Standorten
Praxis
HautZentrum Zürich
Schaffhauserstrasse 355 8050 Zürich
7 82%