Home
Thomas Günter Hildebrandt

Dr. med.

Thomas Günter Hildebrandt

Ohren-, Nasen und Halskrankheiten (Oto-Rhino-Laryngologie)
Adresse

Thurgauerstrasse 30, 8050 Zürich

Telefon

+41 58 387 77 88

Web

https://www1.medgate.ch/de-ch/polyclinic/zurich

Thomas Günter Hildebrandt

Dr. med.

Thomas Günter Hildebrandt

7 Bewertungen
Ohren-, Nasen und Halskrankheiten (Oto-Rhino-Laryngologie)

Adresse

Thurgauerstrasse 30
8050 Zürich

Telefon

+41 58 387 77 88

Web

https://www1.medgate.ch/de-ch/polyclinic/zurich

Bewertungen
Diese Bewertungen spiegeln das subjektive Empfinden der Nutzer wider. Bei einer geringen Anzahl an Bewertungen ist es möglich, dass das Gesamturteil nicht repräsentativ ist.
7 Bewertungen
Gesamtbewertung
  • Vertrauensverhältnis100.0%
  • Informationsverhalten92.86%
  • Empfehlung97.14%
  • Mittelwert 96.67%
Jetzt bewerten

09.08.2018

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Ohr / Mittelohr / Innenohr

Speditive Abwicklung

Als medizinisch interessierte Person hätte ich gerne detailiertere Erklärung bekommen. Grundsätzlich aber voll zufrieden.

12.03.2018

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Nase / Nasennebenhöhlen

Tolle erste Konsultation

Ich empfand die erste Konsultation sehr angenehm. Ich hatte direkt das Gefühl, dass Herr Dr. Hildebrandt mein Anliegen ernst nimmt, was für mich äusserst wichtig ist.

09.03.2018

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Nase / Nasennebenhöhlen

Soweit sehr zufrieden

sehr freundlicher Arzt der sich die Zeit nimmt

10.02.2018

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Nase / Nasennebenhöhlen

Sehr kompetent!

Keine Anmerkungen

12.12.2017

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Ohr / Mittelohr / Innenohr

Eine Behandlung perfekt auf meine Bedürfnisse zugeschnitten

Die Anmeldung online ging schnell und absolut problemlos, hatte sofort einen Termin mit Rückbestätigung. Am Termin selbst, - null Wartezeit. Herr Dr. Hildebrand behandelt äusserst kompetent, symphatisch, er erklärt verständlich und nachvollziehbar und nahm sich ausreichend Zeit. Aber auch keine "Psydo-Behandlung" und x-Folgetermine sondern, alles was es jetzt und hier braucht. Herzlichen Dank P.S. auch nochmals an die nette Aerztin, die mein Portemonnaie fand

15.05.2017

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Ohr / Mittelohr / Innenohr

Ich war sehr zufrieden; sehr sympathisch, nahm sich Zeit - bestens zu empfehlen!!!

sehr sympathisch, hat sich Zeit genommen, umfassend erklärt, fühlte mich sehr gut aufgehoben und verstanden

29.02.2016

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Nase / Nasennebenhöhlen

Spannende Untersuchung

Beim Informstionsverhalten wäre ich froh gewesen, wenn man mich darüber informiert bzw. mir erklärt hätte wie die nachfolgende Behandlung mit den Kontrollinstrumenten ablaufen würde. Ich war das erste Mal beim HNO Arzt und kannte z.B. die Reinigungsinstrumente für die Nase nicht. Mir war nicht ganz Wohl auf dem Behandlungsstuhl und dem Anblick der langen Röhre mit der die Nase dann von innen angeschaut und gespült wurde.

Arbeitsort
Dieser Leistungserbringer arbeitet an folgenden Standorten

Praxis

Ärztezentrum Oerlikon

Ärztezentrum Oerlikon

Thurgauerstrasse 30

8050 Zürich

1

Hardturmstrasse 133, Zürich

Hardturmstrasse 133

8005 Zürich

Weitere Informationen
Diese Inhalte wurden vom medizinischen
Leistungserbringer erstellt.
Kurzvorstellung / Vitae


Tätigkeitsschwerpunkte:

Rhinologie, Chirurgie des Nasengerüstes und der Nasennebenhöhlen