Home

Dr. med.

Thomas Sauter

Urologie
Adresse

Bremgartenstrasse 117, 3012 Bern

Telefon

+41 31 300 88 11

Dr. med.

Thomas Sauter

6 Bewertungen
Urologie

Adresse

Bremgartenstrasse 117
3012 Bern

Telefon

+41 31 300 88 11

Bewertungen
Diese Bewertungen spiegeln das subjektive Empfinden der Nutzer wider. Bei einer geringen Anzahl an Bewertungen ist es möglich, dass das Gesamturteil nicht repräsentativ ist.
6 Bewertungen
Gesamtbewertung
  • Vertrauensverhältnis100.0%
  • Informationsverhalten100.0%
  • Empfehlung100.0%
  • Mittelwert 100.0%
Jetzt bewerten

13.06.2019

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Blase / Ableitende Harnwege

Der Arzt meines Vertrauens

Herrn Dr. Sauter kann ich uneingeschränkt empfehlen. Er geht auf den Patienten ein, nimmt sich Zeit und erklärt alles was er macht und die Ergebnisse verständlich. Zudem kommuniziert er klar.

17.03.2014

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Andere Erkrankungen der Nieren und der ableitenden Harnwege

Topfacharzt mit viel Menschlichkeit

um gute Fachleute weitervermitteln zu können

04.03.2011

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Männliche Geschlechtsorgane (Inkl. Prostata)

Sehr vertrauensvoll

Sehr vertrauensvoll. Geniesst mein ganzes Vertrauen. Nimmt sich Zeit für das Problem des Patienten.

04.03.2011

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Männliche Geschlechtsorgane (Inkl. Prostata)

Potenzprobleme; Prostataanalyse

Aus meiner Sicht sehr kompetent. Klärt sehr gut auf. Ist sehr menschlich. Er ist spezialisiert auf Prostataerkrankungen.

07.09.2010

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Blase / Ableitende Harnwege

..der Artz meines grössten vertrauens

Herr Dr.Sauter Thomas ,ist ein Arzt und wird zum Freund, denn er betreut jeden Patienten sehr zuvorkommend und bestens, und geniesst mein bestes Vertrauen sowie ein sehr wüediger Nachfolger von Herr Dr.Lenzin,!!! mf g Tony m

12.05.2010

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Blase / Ableitende Harnwege

++ Trifft zu

Sehr guter Arzt, Erklärungen verständlich und überzeugend.

Arbeitsort
Dieser Leistungserbringer arbeitet an folgenden Standorten

Praxis

7

Waisenhausplatz 21, Bern

Waisenhausplatz 21

3011 Bern

7
hospital

Chirurgie

Bremgartenstrasse 117

3001 Bern

12
hospital

Ambulant

Bremgartenstrasse 117

3012 Bern

3
hospital

Innere Medizin

Bremgartenstrasse 119

3012 Bern