Home

Dr.med.

Hans-Jörg Sebald

Orthopädische Chirurgie und Traumatologie des Bewegungsapparates Interventionelle Schmerztherapie
Adresse

Bahnhofstrasse 3, 3600 Thun

Telefon

+41 33 225 55 22

Web

www.spine.ch

Dr.med.

Hans-Jörg Sebald

1 Bewertung
Orthopädische Chirurgie und Traumatologie des Bewegungsapparates Interventionelle Schmerztherapie

Adresse

Bahnhofstrasse 3
3600 Thun

Telefon

+41 33 225 55 22

Web

www.spine.ch

Bewertungen
Diese Bewertungen spiegeln das subjektive Empfinden der Nutzer wider. Bei einer geringen Anzahl an Bewertungen ist es möglich, dass das Gesamturteil nicht repräsentativ ist.
1 Bewertungen
Gesamtbewertung
  • Vertrauensverhältnis100.0%
  • Informationsverhalten100.0%
  • Empfehlung100.0%
  • Mittelwert 100.0%
Jetzt bewerten

10.10.2018

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Muskeln / Sehnen

zu 100% der Arzt meines Vertrauens mit sehr grosser Fachkompetenz

Seit einem Jahr habe ich im Wirbelsäulenbereich zwischen 4 u. 5 ten Lendenwirbel zum Teil sehr starke Schmerzen, die einen starken seitlichen Schiefstand beim gehen bewirken u. keine normale Bewegung mehr zulassen. Zu Beginn wurde mir eine Behandlung bei einer Chiropraktikerin geraten, wobei mir bei dieser begleitend Termine in der Physiotherapie verschrieben wurden. Leider waren diese Behandlungen nur für ganz kurze Zeit hilfreich u. trotz Zusatztraining in der Physiotherapie kamen die starken Schmerzen mit den gleichen Symptomen schnell wieder. Nachdem es nach ca. 10 Monaten kaum noch auszuhalten war u. keinerlei Besserung eintrat bin ich zu Dr. Sebald in das Rückenzentrum gekommen. Ein Glück für mich!!! Dr. Sebald hat aufgrund vorliegender Röntgenbilder sofort eine andere Diagnose gestellt als in der Chiropraxis und mir 2 Spritzen wegen der starken Schmerzen in den Rücken gegeben, wobei er gleich sagte das zuerst die Schmerzen damit beendet werden müssen, dann kann die Entzündung heilen und es wird zu 90% alles wieder i.O. sein!! Genau so so ist es dann eingetroffen, seit 3 Monaten bin ich wieder absolut schmerzfrei, kann wieder richtig Sport treiben und auch dem mir so wichtigen Job 100% tig nachgehen. Einen grossen Dank an die schnelle u. so kompetente Hilfe durch Dr. Sebald, der mir somit auch noch kurzfristig die Möglichkeit gegeben hat in die schon lange gebuchten Ferien zu fahren, ohne dort Probleme zu bekommen. Mir ist bewusst das eine Chiropraktikerin auch nur ein Mensch ist u. auch mal falsch in der Analyse liegen kann, das sollte dann aber nicht über fast 1 Jahr gehen u. Sie sollte sich bei Unsicherheiten doch dann schneller dazu entscheiden den Patienten zu einem Rückenspezialisten zu schicken um eine andere fachliche Meinung / Diagnose zuzulassen.

Arbeitsort
Dieser Leistungserbringer arbeitet an folgenden Standorten

Praxis

3