Home

Dr.med.

Urs Wiprächtiger

Allgemeine Innere Medizin
Adresse

Buchserstrasse 30, 3006 Bern

Telefon

+41 31 358 11 11

Dr.med.

Urs Wiprächtiger

4 Bewertungen
Allgemeine Innere Medizin

Adresse

Buchserstrasse 30
3006 Bern

Telefon

+41 31 358 11 11

Bewertungen
Diese Bewertungen spiegeln das subjektive Empfinden der Nutzer wider. Bei einer geringen Anzahl an Bewertungen ist es möglich, dass das Gesamturteil nicht repräsentativ ist.
4 Bewertungen
Gesamtbewertung
  • Vertrauensverhältnis100.0%
  • Informationsverhalten100.0%
  • Empfehlung100.0%
  • Mittelwert 100.0%
Jetzt bewerten

09.10.2017

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Muskeln / Sehnen

Der Hausarzt meiner Wahl

Mit seiner ruhigen, interessierten, verständnisvollen, informierten und kompetenten Art hat sich Herr Wiprächtiger von Anfang an mein Vertrauen erworben. Er begleitet mich mittlerweile als Hausarzt seit über 10 Jahren und habe mich bei ihm stets in guten Händen befunden.

26.09.2017

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Muskeln / Sehnen

mein idealer Hausarzt

Dr. Wiprächtiger zeichnen für einen Arzt zwei m.E. wichtige Qualitäten aus: - er praktiziert 'Zuwendungsmedizin', d.h. hört dem Patienten genau zu, hakt nach, informiert umfassend in ruhiger Atmosphäre - er ist ein guter Diagnostiker zudem: - man hat nie das Gefühl, er stehe unter Zeitdruck - das Timing seiner Praxis ist gut organisiert; man muss nie lange warten oder wird allenfalls durch die Praxishilfe vorgänging telefonisch informiert

13.06.2013

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Vorsorgeuntersuchungen

Unkompliziert, vertrauenswürdig und sympathisch

Hr. Wiprächtiger nimmt sich Zeit, hört zu und fragt nach. Ich fühle mich ernst genommen und habe Vertrauen.

26.02.2010

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Gelenke / Bänder / Bursa (Schleimbeutel)

Der Arzt meines Vertrauens!

immer sehr engagiert und fragt nach wie es geht

Arbeitsort
Dieser Leistungserbringer arbeitet an folgenden Standorten

Praxis

5

Weltpoststrasse 16, Bern

Weltpoststrasse 16

3015 Bern

1
hospital

Innere Medizin

Buchserstrasse 30

3006 Bern