Dr.med.dent.

Pier-Luigi Grosso

Allg. Zahnmedizin
Adresse
Hirschengraben 6, 3011 Bern
Telefon
+41 31 911 77 88
Dr.med.dent.

Pier-Luigi Grosso

Allg. Zahnmedizin
Adresse
Hirschengraben 6, 3011 Bern
Telefon
+41 31 911 77 88
Bewertungen4
Diese Bewertungen spiegeln das subjektive Empfinden der Nutzer wider. Bei einer geringen Anzahl an Bewertungen ist es möglich, dass das Gesamturteil nicht repräsentativ ist.
Gesamtbewertung
  • Vertrauensverhältnis100.0%
  • Informationsverhalten97.5%
  • Empfehlung100.0%
  • Mittelwert 99.17%
26.03.2013
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Bleaching / Zahnaufhellung
Toller Zahnarzt!
Toller Zahnarzt - sehr zuvorkommende Betreuung! Vielen Dank!
18.05.2009
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Kontrolluntersuchung
Guter, sympathischer Zahnarzt!
Ich war das erste Mal bei Dr. Grosso. Er ist ein sehr sympathischer Zahnarzt. Da ich einen Retainer habe empfahl er mir eine Dentalhygiene. Leider war nicht gleich ein Termin frei...und die kommende Woche verbucht. Er schlug mir vor mich kurzfristig zu kontaktieren sobald eine Patientin einen Termin absagen würde. Das klappte bestens. Bereits am nächsten Tag war ich zur DH. Diese war gut und gewissenhaft durchgeführt.
13.05.2009
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Bleaching / Zahnaufhellung
Bleaching mit Skysmile
Top Service von Skysmile & Dr. Grosso!
25.11.2008
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Karies / Füllungen
Eine Reise nach Bern wert.
Obwohl ich nun schon einige Jahre in Zürich lebe, pilgere ich in regelmässigen Abständen nach Bern zu Dr. Grosso. Er nimmt sich meinen Zähnen an und hat immer einen passenden Spruch zur Auflockerung bereit. Mit Vorliebe plaziert er diese, wenn man mit geöffnetem Mund auf dem Schragen liegt und keinen Mucks machen kann =). Fachlich und menschlich kann ich ihn auf jedenfall weiterempfehlen.
Arbeitsort
Dieser Leistungserbringer arbeitet an folgenden Standorten
Praxis
Zahnarztpraxis Hirschengraben
Hirschengraben 6, 3011 Bern
5 97%