Anna-Kathrin Müller
Dr. med.
Anna-Kathrin Müller
de
en
This healthcare provider currently does not take new patients.
Paediatrics
Address
Dialogweg 2, 8050 Zürich
Telephone
044 308 60 00
  • Book an Appointment
  • Reviews
  • Place of work
Reviews
19
These reviews reflect the subjective impression of a user. If there are only a few reviews, it is possible that the overall assessment is not representative.
Overall rating:
Bond of trust
96.84%
Information behavior
97.89%
Recommendation
97.89%
Average
97.54%
23.11.2021
by Verified Patient
Acute infection
Amazing practice with fantastic doctors
Really kind and efficient.
16.11.2021
by Verified Patient
Akuter Infekt
Mehr als zufrieden
Für mich eine grossartige Praxis mit sehr pflichtbewussten Ärztinnen. Ich fühle mich immer ernst genommen und gut aufgehoben.
14.09.2021
by Verified Patient
Akuter Infekt
Eine gute Wahl, wenn es um das Wohle des Kindes geht.
Wir fühlen uns in der Flora Praxis stets gut aufgehoben!
07.07.2021
by Verified Patient
Muttermal
Super Ärztin
Wirklich sehr zufrieden:) Ich komme mit meinen Kinder sehr gerne zu Frau Dr.med. Müller.
06.07.2021
by Verified Patient
Andere Beschwerden / Fragen
Top
Ich bin voll und ganz zufrieden. Sehr gute Kinderpraxis. Beide meiner Kinder sind seit Geburt da, habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
09.06.2021
by Verified Patient
Akuter Infekt
Sehr gute und nette Artztin
Beste Artztin für meine Kinder!
03.06.2021
by Verified Patient
Vorsorgeuntersuchung 4. Jahr
Alles bestens!
Sehr nette und kompetente Ärztin
11.05.2021
by Verified Patient
Vorsorgeuntersuchung 6. Jahr
Tolle Kinderarztpraxis mit einer super Ärztin
Ich kann die Kinderarztpraxis Flora sehr empfehlen, ein super Team. Alle Mitarbeiterinnen gehen sehr auf die Kinder ein und haben einen guten Draht zu ihnen. Auch fachlich werden wir stets super beraten.
123
Anna-Kathrin Müller
Dr. med.
Anna-Kathrin Müller
de
en
Paediatrics
Address
Dialogweg 2, 8050 Zürich
Telephone
044 308 60 00
Place of work
This healthcare provider works in the following locations
In order to give you a better service Medicosearch uses cookies. By continuing to browse the site you are agreeing to our use of cookies
I agree