Dr. med.

Anna Marie Hew Winzeler

Neurology
Address
Tödistrasse 46, 8002 Zürich
Telephone
+41 44 202 66 00
Dr. med.

Anna Marie Hew Winzeler

Neurology
Address
Tödistrasse 46, 8002 Zürich
Telephone
+41 44 202 66 00
Reviews1
These reviews reflect the subjective impression of a user. If there are only a few reviews, it is possible that the overall assessment is not representative.
Overall rating
  • Bond of trust60.0%
  • Information behavior20.0%
  • Recommendation20.0%
  • Average 33.33%
26.10.2009
Verified Patient
Recommendation 100.0%
Information behavior 100.0%
Bond of trust 100.0%
Migräne / Kopfschmerzen
Unglaubliche Geschichte! -> Niemals hingehen!
Im Nachgang an eine schwere Migräneattacke suchte ich frau hew auf um die anhaltende durchblutungsstörung in den extremitäten zu untersuchen. ich stiess zufällig auf sie. als erstes wurde mir ein EEG angeordnet (die maschine stammte ca. aus den 50er jahren wie überhaupt die ganze praxis!) ohne überhaupt vorab informationen bei mir einzuholen (niemand wusste weshalb ich hier war) was ich bereits sehr dubios fand. Im anschluss daran betrat ich ein muffiges altes sprechzimmer in welchem eine ärztin (resp. greisin) auf mich wartete. mit ständigem augenkontakt haltend, blätterte sie durch die aufzeichnungen des EEGs (was hat sie wohl gsehen?)! es folgte eine ellenlange diskussion über gott und die welt, und über ihre persönlichen laster und gebrechen. meine vermutungen, es handle sich hier um ein arbeitsprogramm für nimmermüde arbeitswillige (durchschnittsalter der belegschaft ca.75) oder ein amortisationsprogramm für längst abgeschriebenes inventar verdichteten sich, sodass ich die konsultation unter protest der doppelverdienerin (rentnerin + ärztin) abbrach. die von hand geschriebene rechnung über rund 400 CHF traf zu meiner überraschung bereits 1,5 jahre nach der konsultation ein! die krankenversicherung war mächtig irritiert, sah jedoch keinen anlass etwas zu unternehmen. Mein Tipp: Für ein kaffeekränzchen und geschichten aus alter zeit möglicherweise amüsant, für einen einblick in unser total marodes gesundheitssystem bestens geeignet, für eine seriöse konsultation vollkommene zeitverschwendung…
Place of work
This healthcare provider works in the following locations
Surgery
Tödistrasse 46, Zürich
Tödistrasse 46, 8002 Zürich
1 44%