Search

Book an appointment

Reviews for Dr. med. Carolin Loth

These reviews reflect the subjective impression of a user. If there are only a few reviews, it is possible that the overall assessment is not representative.
Overall rating
4.9
Based on
24 reviews
Bond of trust
4.8
Takes concerns seriously
Information behavior
5.0
Informs comprehensively and understandably
Recommendation
4.8
Recommended by patients
100%
09.03.2024
by Verified Patient
Visita medica generale
Dottoressa di fiducia
Mi trovo molto bene con Dr Loth
100%
03.03.2024
by Verified Patient
Allgemeine Sprechstunde
Die Aerztin hat voll mein Vertrauen
Ich bin schon länger bei Frau Dr. Loth und war immer sehr zu frieden mit Ihr
50%
05.09.2023
by Verified Patient
Allgemeine Sprechstunde
Dr loht
Ich möchte gerne offen ihnen sagen das ich einen neuen Hausarzt suchen werde , den sie geben mir das Gefühl als ob ich nicht wahrgenommen werde als wäre meine Anliegen nicht wichtig genug und ich muss ehrlich sagen ich empfinde das sie mich bisschen als abstossend ansehen Ist ja völlig legitim aber nicht wen sie schon der 4 Hausarzt im Ärztezentrum sind ,ich habe dem Ärztezentrum immer und immer wider Chancen gegeben auch wen ich nach dem 2tem Hausarzt sogar an einem Gerichtsverfahren aussagen musste , habe ich mir immer gesagt ich probiere es weiter … dennoch wünsche ich mir von einem Arzt das Mann mich wahrnimmt und ernst nimmt. Ich bin ein Mensch mit Gefühlen und für mich ist es nach dem 4ten try einfach vorbei und ich werde nach einem Hausarzt suchen der mich ernst nimmt und meine Unsicherheit versteht daher nie wider . Ich brauche Sicherheit und das ich wichtig bin und das haben sie mir nicht gegeben daher nein
90%
09.08.2023
by Verified Patient
Allgemeine Sprechstunde
Sympathisch
Sympathische Person
100%
05.08.2023
by Verified Patient
Allgemeine Sprechstunde
Wärmste Empfehlung
Fühlte mich zu jedem Zeitpunkt sehr ernst genommen und gut aufgehoben.
100%
04.08.2023
by Verified Patient
Allgemeine Sprechstunde
Professionell
Professionelle und freundliche Beratung
100%
29.07.2023
by Verified Patient
General medical consultation
A great doctor
A great doctor
100%
13.07.2023
by Verified Patient
Allgemeine Sprechstunde
Sehr gute Ärztin
Fühle mich verstanden und gut aufgehoben
Privacy in focus: we only use essential cookies! Learn more here.
Exception display of maps: If you would like to have the exact location of a healthcare provider displayed on a map, we will use different map tools (Google Maps, Apple Maps, Mapbox). You will be informed directly at the relevant point and you decide with a click whether the map should be activated. Learn more here.