Search

Book an appointment

Reviews for Dr. med. chiro. Melanie Häusler

These reviews reflect the subjective impression of a user. If there are only a few reviews, it is possible that the overall assessment is not representative.
Overall rating
5.0
Based on
15 reviews
Bond of trust
5.0
Takes concerns seriously
Information behavior
4.9
Informs comprehensively and understandably
Recommendation
5.0
Recommended by patients
100%
29.03.2024
by Verified Patient
Erstkonsultation
Top
Mein Rücken fühlt sich schon nach der ersten Behandlung 10 Jahre jünger an. Grossartig!
100%
24.02.2024
by Verified Patient
Erstkonsultation
Sehr gut
Sehr gut
100%
09.02.2024
by Verified Patient
Folgekonsultation
100% Weiterempfehlung!!
Frau Häusler ist äusserst kompetent und sehr einfühlsam. Meine Tochter leidet an einer angeboren Fehlstellung der Halswirbelsäule. Durch die Behandlung von Frau Häusler können Blockaden gelöst werden und sie hat viel weniger Verspannungen. Mit ihrer sehr menschlichen und netten Art kommt meine Tocher auch immer gerne zu den Behandlungen, was sehr viel wert ist. Ich kann Frau Häusler zu 100% weiter empfehlen, auch für die Behandlung von Kindern.
90%
17.01.2024
by Verified Patient
Folgekonsultation
Chiromed hat mein Vertrauen gewonnen
Ich bin mit Frau Dr. Häusler vollzufrieden. Sie hat mich gut beraten und alles in Details erklärt. Ich habe Chiromed an einen Kollegen (Fausto Corapi) empfohlen.
100%
17.01.2024
by Verified Patient
Erstkonsultation
Also wirklich 10 von 10!
Die Ärztin ist super auf mich eingegangen. Sie hat mich und meine Probleme ernst genommen und auf eine zuversichtliche Art das Vorgehen besprochen.
100%
13.01.2024
by Verified Patient
Erstkonsultation
Gerne wieder
Top Service mit sehr guter Beratung
100%
23.12.2023
by Verified Patient
Erstkonsultation
Merci!
5/5
100%
27.10.2023
by Verified Patient
Erstkonsultation
Sehr freundlich und kompetent
Sehr freundlich und kompetent
Privacy in focus: we only use essential cookies! Learn more here.
Exception display of maps: If you would like to have the exact location of a healthcare provider displayed on a map, we will use different map tools (Google Maps, Apple Maps, Mapbox). You will be informed directly at the relevant point and you decide with a click whether the map should be activated. Learn more here.