Search

Book an appointment

Offline Booking
Dr. med. Christian Niehus does not currently offer any appointments online
To book an appointment, please call:
+41 44 515 77 33
Are you Dr. med. Christian Niehus?
Request your Medicosearch profile now to offer your patients appointments online.
Learn more

Reviews for Dr. med. Christian Niehus

These reviews reflect the subjective impression of a user. If there are only a few reviews, it is possible that the overall assessment is not representative.
Overall rating
3.3
Based on
1 reviews
Bond of trust
4.0
Takes concerns seriously
Information behavior
3.0
Informs comprehensively and understandably
Recommendation
3.0
Recommended by patients
70%
08.07.2015
by Verified Patient
Schmerz
Fettabsaugung: Gut aber nicht perfekt
Ich möchte vorwegnehmen, dass eine Beurteilung und Bewertung eine Arztes für einen Laien schwierig ist und auch Vergleichsmöglichkeiten fehlen. Doktor Niehus ist ein sehr sympatischer Mensch, hat eine angenehme und vertrauenerweckende Persönlichkeit und ich denke, dass er durchaus auch kompetent ist. Ich habe bei Doktor Niehus eine Fettabsaugung (Bauch und Hüfte) gemacht. Der Eingriff war meines Erachtens gut (nicht sehr gut oder phänomenal) durchgeführt und verlief ohne Komplikationen. Das Resultat war auch ok aber eben auch nicht perfekt. Resultat nach sechs Monaten: Das Fettpolster war wie gewünscht und versprochen weg. Narben sind keine sichtbar. Leider war die Absaugung aber irgendwie unregelmässig und hinterliess Dellen und Wölbungen. Gesamthaft habe ich den Eindruck, dass man (oder er) den Eingriff hätte besser machen können. Irgendwie kam ich mir wie auf dem Fliessband vor. Nicht ein Künstler war hier an diesem Tag am Werk, der stolz auf seine Skulptur ist und mit Herz und Seele das Beste aus sich und dem Objekt (hier der Patient) herausholt, sondern eben eher ein Fliessbandarbeiter, der seine Quote erfüllen muss und dabei darauf achtet, dass alles recht ist und ihm keine Fehler unterlaufen. Von Streben nach Perfektion war irgendwie nichts spürbar. Daher dann auch das zwar befriedigende oder recht gute aber nicht glücklich machende oder perfekte Resultat.
Privacy in focus: we only use essential cookies! Learn more here.
Exception display of maps: If you would like to have the exact location of a healthcare provider displayed on a map, we will use different map tools (Google Maps, Apple Maps, Mapbox). You will be informed directly at the relevant point and you decide with a click whether the map should be activated. Learn more here.