Search

Book an appointment

Offline Booking
Dr. med. Christoph König does not currently offer any appointments online
To book an appointment, please call:
+41 31 332 02 20
Are you Dr. med. Christoph König?
Request your Medicosearch profile now to offer your patients appointments online.
Learn more

Reviews for Dr. med. Christoph König

These reviews reflect the subjective impression of a user. If there are only a few reviews, it is possible that the overall assessment is not representative.
Overall rating
4.9
Based on
16 reviews
Bond of trust
4.9
Takes concerns seriously
Information behavior
4.8
Informs comprehensively and understandably
Recommendation
4.9
Recommended by patients
100%
07.06.2019
by Verified Patient
Vorsorgeuntersuchungen (Gynäkologie)
Der Arzt meines Vertrauens
Der Dr. König ist mein Frauenarzt seit ich in den Schweiz eingewandert bin. 14 Jahren und drei Kinder später bin ich mit ihm total zufrieden und obwohl ich jetzt weit weg von Bern wohne (St. Gallen Kanton), komme ich immer bei ihm in der Praxis. Er ist ruhig, hört gut zu, hat Humor und ist immer sehr professionell. Ich kann nur den empfehlen.
100%
06.06.2019
by Verified Patient
Andere Hauterkrankungen
Lieblingsarzt
Dr. König ist ein Unikum. Eis sehr kompetenter Arzt der es versteht einem die Angst zu nehmen. Er hört zu und nimmt einem ernst, er kann aber auch die jährliche Kontrolle mit seinem Humor zu einer angenehmen Zeit werden lassen, ist einfühlsam und ist leidenschaftlich in seinem Beruf tätig. Was mir auch sehr gefällt ist, dass er nicht wie viele andere Aerzte gleich den Teufel an die Wand malt und nicht unnötige Untersuchungen oder Medikamente verschreibt. Menschlich und fachlich ein super Arzt!
100%
09.09.2016
by Verified Patient
Vorsorgeuntersuchungen (Gynäkologie)
D E R Frauenarzt!
Dr. König ist nett, offen und für ein Schwäzchen gern zu haben. Er nimmt einem die Angst und erklärt sehr gut. Wenn nötig auch mit Bildern. Er hat mich immer ernst genommen und mich über alles, das ich wissen wollte informiert.
100%
20.11.2015
by Verified Patient
Vorsorgeuntersuchungen
Der Arzt meines Vertrauens! Unbedingt empfehlenswert.
Dr. med. Christoph König ist ein Arzt, der unbedingt empfohlen werden kann. Er zeichnet sich aus durch seine hohe Fachkompetenz und er ist ein verständnisvoller, menschlicher und feinfühliger Arzt, der durch die Art und Weise der Begegnung und durch seine Umgangsformen das Vertrauen der Patientinnen verdient hat. Ich hoffe, dass Dr. König noch lange tätig sein wird. Sein Beruf ist wirklich seine Berufung! D. Kunz
80%
08.10.2014
by Verified Patient
Wechseljahrbeschwerden
Myom
Dieser Arzt ist wirklich super, denn ich hatte vor 2-3 Jahren ein Myom. Er hat mich sehr ernst genommen und gab mir oder verschrieb mir ein Mittel dagegen. Das Myom verschwand!! Meine Kollegin empfahl mir diesen Arzt, den sie geht auch zu Ihm! Danke vielmals Dr.König dass sie mir geholfen haben!!
100%
08.08.2014
by Verified Patient
Andere Hauterkrankungen
Einfach top!
An Dr. König gibt es einfach nichts zu meckern; immer sehr freundlich, ruhig, einfühlsam. Ich fühle mich dort rundum gut betreut.
100%
18.01.2012
by Verified Patient
Andere Hauterkrankungen
König der Gynäkologen, smile!
Dieser Arzt ist menschlich, direkt und ehrlich. Er nimmt sich Zeit und hat Humor.
100%
30.05.2011
by Verified Patient
Weibliche Geschlechtsorgane
Immer wieder gerne
bin seit 20 jahren patientin, immer wieder gerne... sehr Mensch!
Privacy in focus: we only use essential cookies! Learn more here.
Exception display of maps: If you would like to have the exact location of a healthcare provider displayed on a map, we will use different map tools (Google Maps, Apple Maps, Mapbox). You will be informed directly at the relevant point and you decide with a click whether the map should be activated. Learn more here.