Search

Book an appointment

Offline Booking
Dr. med. dent. Marijana Dolic does not currently offer any appointments online
To book an appointment, please call:
+41 52 235 18 00
Are you Dr. med. dent. Marijana Dolic?
Request your Medicosearch profile now to offer your patients appointments online.
Learn more

Reviews for Dr. med. dent. Marijana Dolic

These reviews reflect the subjective impression of a user. If there are only a few reviews, it is possible that the overall assessment is not representative.
Overall rating
5.0
Based on
17 reviews
Bond of trust
5.0
Takes concerns seriously
Information behavior
5.0
Informs comprehensively and understandably
Recommendation
5.0
Recommended by patients
100%
12.01.2016
by Verified Patient
Implantate
Sehr zufrieden!
Sehr freundliche Beratung und die ausgeführte Zahnbehandlung war sehr feinfühlig und ist solide.
100%
25.07.2013
by Verified Patient
Kronen / Brücken
Ich bin begeistert!
Zwei Kronen die perfekt und professionell gesetzt wurden! Danke!!!
100%
07.04.2013
by Verified Patient
Kontrolluntersuchung
Diese Ärztin ist ein Premium-Tipp!
Noch nie wurde ich bei einem Zahnarzt so vorzüglich behandelt! Sehr angenehm finde ich, die Freundlichkeit und Zuvorkommendheit mit der Frau Dr. med. dent. Dolic und das gesamte Team agiert. Handwerklich perfekt und eine tolle medizinische Rundumbetreuung.
100%
20.03.2013
by Verified Patient
Andere Behandlungen des Kiefers oder der Zähne
Vom Angsthasen - zum Patient mit Vertrauen!
Ein längerer Weg voller Schmerzen und Hoffnungslosigkeit liegt nun endlich hinter mir. Gleich mehrere Entzündungen quälten mich und es wurde eine wahre Odyssee daraus. Nach einigen wechseln der Ärzte und einer Zeit in der ich mich gar nicht mehr getraute eine Praxis zu betreten, bekam ich von meiner besten Freundin den Tipp, Frau Dr. Dolic aufzusuchen. Ich hatte wirklich schon fast aufgegeben und mich mit dem Schicksal meiner Zähne ab gefunden, jedoch wollte ich auch, für meine Kinder, ein gutes Beispiel sein und nahm mir so allen Mut zusammen und bekam ein Woche später schon, meinen ersten Termin. Frau Dr. Dolic merkte mir sofort meine Angst an und ihr Charme verhalf, mich zu beruhigen. Meine erste Behandlung, seit über 2 Jahren, war schwierig für mich, jedoch fühlte ich mich sicher und ging schon beim zweiten Besuch optimistisch ins Zahnzentrum.ch. Heute, nach vier weiteren Terminen, freue ich mich über gesunde Zähne und das ich nun, ohne Angst und Sorgen, zum Zahnarzt gehen kann. Auch bin ich sehr glücklich darüber, dass meine Kinder gut versorgt werden und möchte mich recht herzlich dafür bedanken!
100%
14.02.2013
by Verified Patient
Implantate
Frau Doktor Dolic ist fantastisch!!!
Sie verstand es, mir höfflich und offen, den Zustand meiner Zähne zu erklären und fand für mich eine optimale Lösung. Die ganzen Behandlungen wurden mit Sorgfalt angegangen und von mir als schmerzfrei empfunden. Bin sehr glücklich über das Ergebnis! Es ist schön wieder lachen zu können ohne die Hände vor Mund halten zu müssen und auch allgemein, habe ich so an Lebensqualität gewonnen.
100%
19.01.2013
by Verified Patient
Andere Behandlungen des Kiefers oder der Zähne
Super Beratung und Behandlung
Es hat mich sehr gefreut meine Zahnärztin im Expertenrat des Gesundheitsmagazins Puls auf SFR1 zusehen! Schon bei meinem ersten Termin damals, unterhielten wir uns, über die Wichtigkeit der Mundhygiene und die Wahl einer passenden Zahnbürste. Mit jeder Beratung und Behandlung war ich bisher sehr zufrieden!
100%
16.01.2013
by Verified Patient
Zahnfleischbehandlungen
Klasse Beratung!
Das „Zähneputzen“ sollte Uns doch allen eigentlich sehr vertraut sein!? Ich selbst hatte da scheinbar meine „Lücken“, wie es mir der Live Chat des Gesundheitsmagazins „Puls“ zeigte. Ich war überrascht, wie viele Antworten, ich bekam, die die ich gar nicht gestellt habe, weil andere schneller schrieben oder ich mir die Frage selbst vorher nicht stellte. Herzlichen Dank, ihre Ratschläge werden nun beherzigt!
100%
16.01.2013
by Verified Patient
Zahnfleischbehandlungen
Expertenrat SFR1
Ich verfolgte mit hohem Interesse den Live Chat, der am 14.01 parallel zum „Puls – Gesundheitsmagazin“ auf SRF1, mit dem Thema „Freiliegende Zahnhälse - falsches Zähneputzen als Ursache“, lief. Es wurden sehr unterschiedliche, aber vor allem viele gute Fragen an den Expertenrat gerichtet. Somit bekam ich, in diesen zwei Stunden, jede Menge guter Antworten zusammen. Hiermit möchte ich mich bedanken, Grüsse aus Basel Else
Privacy in focus: we only use essential cookies! Learn more here.
Exception display of maps: If you would like to have the exact location of a healthcare provider displayed on a map, we will use different map tools (Google Maps, Apple Maps, Mapbox). You will be informed directly at the relevant point and you decide with a click whether the map should be activated. Learn more here.