Dr. med. & Dr. med. dent.

Rosanna Himmelfarb

de es fr ru en
Oral implantology
Address
Pilatusstrasse 18, 6003 Luzern
Telephone
041 210 77 10
Dr. med. & Dr. med. dent.

Rosanna Himmelfarb

de es +3
Oral implantology
Address
Pilatusstrasse 18, 6003 Luzern
Telephone
+41 41 210 77 10
Reviews0
These reviews reflect the subjective impression of a user. If there are only a few reviews, it is possible that the overall assessment is not representative.
Overall rating
  • Bond of trust0.0%
  • Information behavior0.0%
  • Recommendation0.0%
  • Average 0.0%
This doctor has no
reviews yet
Place of work
This healthcare provider works in the following locations
Surgery
Pilatusstrasse 18, Luzern
Pilatusstrasse 18, 6003 Luzern
0 0%
Further information
This content is created by the
healthcare provider.
Short presentation / Vitae
Sehr geehrte, liebe Patientin
Sehr geehrter, lieber Patient

Ich lege besonders viel Wert auf eine ästhetische Zahnmedizin in Verbindung mit einer für meine Patienten bedarfsgerechten und individuellen Planung. Daher nehme ich mir für die Diagnostik und anschliessende Besprechung für jeden Patienten besonders viel Zeit. Mein oberstes Ziel ist eine zahnschonende, zahnerhaltende und minimalinvasive Therapie unter Berücksichtigung der Ästhetik und Wünsche meiner Patienten. Als einzige Zahnärztin in der Zentralschweiz bin ich zertifizert für die ästhetische Behandlung mit Lumineers (dünne, Non-Prep. Keramikverblendschalen).

Da ich mich meinen Patienten gegenüber zu Qualität verpflichtet fühle, stelle ich die höchsten Ansprüche an meine Behandlungsergebnisse. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten gehören neben der
ästhetischen Zahnmedizin (Veneers, vollkeramische Inlays und Teilkronen), restaurativen Zahnmedizin (Zahnersatz), Implantologie, Parodontologie (Zahnfleischerkrankungen - Parodontitiden) und Oralchirurgie (Weisheitszahnentfernungen) auch die Endodontie (zahnerhaltende Wurzelkanalbehandlungen) und konservierende Zahnheilkunde (ästhetische, zahnfarbende Füllungen).

Meinen Beruf erfülle ich leidenschaftlich mit der besonderen Liebe zum Detail und der Perfektion in der Vollendung. Deshalb erachte ich regelmässige, kontinuierliche Weiterbildungen als unverzichtbar.

Ich freue mich, Sie bei mir zahnärztlich betreuen zu dürfen.