Search

Book an appointment

Offline Booking
Dr. med. Eckhard Freund does not currently offer any appointments online
To book an appointment, please call:
+41 71 667 08 70
Are you Dr. med. Eckhard Freund?
Request your Medicosearch profile now to offer your patients appointments online.
Learn more

Reviews for Dr. med. Eckhard Freund

These reviews reflect the subjective impression of a user. If there are only a few reviews, it is possible that the overall assessment is not representative.
Overall rating
5.0
Based on
1 reviews
Bond of trust
5.0
Takes concerns seriously
Information behavior
5.0
Informs comprehensively and understandably
Recommendation
5.0
Recommended by patients
100%
05.05.2013
by Verified Patient
Depression
Aus meiner Sicht: Sehr empfehlenswert
Ich habe die passende Unterstützung vollständig erhalten. Genau meiner Entwicklung angepasst und meinem Tempo. Am Meisten schätzte ich es, nie gedrängt oder vorwärts gepuscht zu werden. Ich gab die Themen vor, an denen wurde dann gearbeitet. Meine persönliche Entwicklung habe ich selbst vollbracht, dank der Unterstützung des Therapeuten. Für mich war es von grösster Wichtigkeit, dass ich keine wohlmeinenden Ratschläge erhalte oder mir die Sicht des Therapeuten aufgedrückt wird, sondern dass ich meinen eigenen Weg finde und mir selbst den Rat geben kann, der für MICH passt. All das konnte ich in dieser Therapie erleben. Ich habe erfahren, dass nur soviel in der Therapie geht, wie man als Patient rein bringen will. Ich konnte vollständig vertrauen und teilen, in dem Mass, wie es für mich stimmte. Für mich war es immer ein persönliches Wollen und nie ein Müssen. Der Weg einer Psychotherapie ist sehr schwer, muss man sich doch mit sich selbst auseinandersetzen. Keine einfache Sache!!!! Aber jeder Schritt war es wert - zu meiner persönlichen, seelischen Befreiung, Das WOLLEN ist aus meiner Sichtweise der Erfolg für eine gelungene Therapie. Ein Therapeut kann keine Wunder vollbringen, die Wunder vollbringt der Patient, indem er etwas verändern will. Und das habe ich in dieser Therapie erlebt, dank eines tollen Therapeuten, der für mich einfach gepasst hat.
Privacy in focus: we only use essential cookies! Learn more here.
Exception display of maps: If you would like to have the exact location of a healthcare provider displayed on a map, we will use different map tools (Google Maps, Apple Maps, Mapbox). You will be informed directly at the relevant point and you decide with a click whether the map should be activated. Learn more here.