Search

Book an appointment

Offline Booking
Dr. med. Elmar Christian does not currently offer any appointments online
To book an appointment, please call:
+41 31 381 20 02
Are you Dr. med. Elmar Christian?
Request your Medicosearch profile now to offer your patients appointments online.
Learn more

Reviews for Dr. med. Elmar Christian

These reviews reflect the subjective impression of a user. If there are only a few reviews, it is possible that the overall assessment is not representative.
Overall rating
5.0
Based on
10 reviews
Bond of trust
5.0
Takes concerns seriously
Information behavior
5.0
Informs comprehensively and understandably
Recommendation
5.0
Recommended by patients
100%
22.07.2018
by Verified Patient
Bauchschmerzen
Ein kompetenter und ausgezeichneter Magen-Darm Spezialist!
Herr Dr. Christian ist in erster Linie mein Hausarzt und ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Er ist kompetent und sehr einfühlsam und er erklärt in einfachen Worten dem Patienten die Diagnose und die Therapie. Bezüglich Magen-Darmspiegelung kann ich ihn nur bestens weiterempfehlen. Auf seinem Spezialgebiet ist er ausgezeichnet!
100%
17.07.2018
by Verified Patient
Rektum (Mastdarm) / Anus / Hämorrhoiden
Einfühlsamer, informativer und kompetenter Arzt
Herr Christian konnte innerhalb von einer halben Studen die Ursache meines Leidens bestimmen. Diverse Ärzte, die ich vorher aufgesucht habe, konnten mir nicht helfen. Mit Hilfe den von Herrn Christian verschriebenen Medikamenten bin ich geheilt.
100%
19.10.2017
by Verified Patient
Darm (Dünndarm / Dickdarm)
Der Arzt meines Vertrauens!
Nimmt sich Zeit. War rundum zufrieden. Empfehle ich gerne weiter.
100%
14.08.2016
by Verified Patient
Bauchschmerzen
So wünscht man sich seinen Arzt
Sehr nett, sehr einfühlsam und vor allem medizinisch sehr erfahren.
100%
21.10.2015
by Verified Patient
Speiseröhre / Magen / Zwölffingerdarm
Arzt des Vertrauens !
Die Mischung aus hoher Fachkompetenz und Empathie ist extrem wohltuend. Danke!
100%
20.06.2014
by Verified Patient
Bauchschmerzen
Kann man nur weiterempfehlen
Nicht nur sehr professionell sondern vor allem auch sehr menschlich, endlich mal jemand der sich meinen Problemen ernsthaft angenommen und schliesslich auch geholfen hat.
100%
07.02.2014
by Verified Patient
Andere Erkrankungen des Verdauungstraktes
Empfehlenswert
Sehr angenehm, menschlich und kompetent
100%
27.12.2012
by Verified Patient
Speiseröhre / Magen / Zwölffingerdarm
rundum zufrieden
Nimmt sich viel Zeit für Anliegen und Fragen des Patienten. Kann rundum kompetente Hilfe bieten.
Privacy in focus: we only use essential cookies! Learn more here.
Exception display of maps: If you would like to have the exact location of a healthcare provider displayed on a map, we will use different map tools (Google Maps, Apple Maps, Mapbox). You will be informed directly at the relevant point and you decide with a click whether the map should be activated. Learn more here.