Search

Book an appointment

Reviews for Dr. med. Gabriele Rauscher

These reviews reflect the subjective impression of a user. If there are only a few reviews, it is possible that the overall assessment is not representative.
Overall rating
4.9
Based on
25 reviews
Bond of trust
5.0
Takes concerns seriously
Information behavior
4.8
Informs comprehensively and understandably
Recommendation
5.0
Recommended by patients
90%
18.03.2024
by Verified Patient
Erstkonsultation
Erstkonsultation
Frau Dr. Rauscher war äusserst kompetent. Das Gespräch war sehr angenehm und es wurde sogar kurzerhand ein Ultraschall sowie eine Blutabnahme gemacht. Ich bin mir sicher, in sehr guten Händen zu sein. Ich habe mir im Grossen und Ganzen von der Erstkonsultation mehr erhofft (z.B. wie sieht ein mögliches weiteres Vorgehen aus, was sind die nächsten Schritte, was ist der Unterschied zum Frauenarzt etc.). Meines Erachtens hätte dieses Gespräch gut auch am Telefon durchgeführt werden können, zumal ich einen weiten Anfahrtsweg habe. Da einige Informationen wie z.B. meine bisherigen Laboruntersuchungen gefehlt haben, konnte man natürlich keine konkreten Schritte besprechen. Ich habe allerdings fast 2 Monate auf diesen Termin gewartet und hätte genügend Zeit gehabt, diese Unterlagen einzureichen, so dass man an diesem Termin schon mehr besprechen hätte können. Ich erhoffe mir für das nächste Gespräch deutlich mehr Informationen zu erhalten.
100%
08.03.2024
by Verified Patient
Erstkonsultation
Sehr kompetente und authentische Ärztin
Das Erstgespräch verlief genau so, wie ich es mir gewünscht hatte. Frau Dr. Rauscher hat meinen Partner und mich fachlich gut beraten, ging kompetent auf unsere Fragen ein und vermittelte mir dadurch das Gefühl am richtigen Ort für unsere Bedürfnisse zu sein. Sie nahm sich ausreichend Zeit für uns und wir haben das erste Gespräch mit einem guten Gefühl und einem konkreten Handlungsplan beendet. Wir werden mit Vertrauen und Zuversicht zum nächsten Gespräch wiederkommen, worauf ich mich schon sehr freue.
100%
18.02.2024
by Verified Patient
Erstkonsultation
Wohlbefinden auf Platz 1
Ich habe mich gut informiert und aufgehoben gefühlt. Alle Mitarbeitenden waren sehr herzlich, offen und hilfsbereit.
100%
15.02.2024
by Verified Patient
Erstkonsultation
Unkompliziert
Pünktlich, unkompliziert und freundlich
100%
07.02.2024
by Verified Patient
Erstkonsultation
Alles tip top
Freundlich, aufgestellt und direkt! Für uns total passend. Wir fühlen uns bei ihr gut aufgehoben.
90%
28.07.2023
by Verified Patient
Erstkonsultation
KiWu Klinik Baden
Sehr zufrieden
100%
08.05.2023
by Verified Patient
Erstkonsultation
Einfühlsame und freundliche Ärztin
Ich habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt.
100%
01.05.2023
by Verified Patient
Erstkonsultation
Tolle Beratung!
Super Ärztin!
Privacy in focus: we only use essential cookies! Learn more here.
Exception display of maps: If you would like to have the exact location of a healthcare provider displayed on a map, we will use different map tools (Google Maps, Apple Maps, Mapbox). You will be informed directly at the relevant point and you decide with a click whether the map should be activated. Learn more here.