Search

Book an appointment

Offline Booking
Dr. med. Kai-Uwe Steuber does not currently offer any appointments online
To book an appointment, please call:
+41 44 716 61 61
Are you Dr. med. Kai-Uwe Steuber?
Request your Medicosearch profile now to offer your patients appointments online.
Learn more

Reviews for Dr. med. Kai-Uwe Steuber

These reviews reflect the subjective impression of a user. If there are only a few reviews, it is possible that the overall assessment is not representative.
Overall rating
4.7
Based on
6 reviews
Bond of trust
4.7
Takes concerns seriously
Information behavior
4.7
Informs comprehensively and understandably
Recommendation
4.7
Recommended by patients
100%
01.11.2015
by Verified Patient
Knie
Dr. Uwe Steuber
ich bin im Alter von 65. Jahren von Dr. Uwe Steuber am rechten Knie im Seespital Kilchberg operiert worden und das mit grossen Erfolg. Ich konnte keinen Sport mehr ausüben und bin jetzt froh und glücklich das ich zu dieser Op. ja gesagt habe. Ich konnte das Spital nach zehn Tagen schmerzfrei verlassen habe weiterhin Therapie gemacht . Ich betone nochmals das ich nachher nie Schmerzen hatte. Die OP. fand im Juni 2012 statt und jetzt zwei Jahre später spiele ich Tennis ,auch in der Halle ,fahre Ski natürlich Velo und bewege mich viel im Freien mit verschiedenen Sportarten die ich wieder schmerzfrei machen kann. Ich möchte mich deshalb nochmals bei Dr. Steuber bedanken und kann Ihn nur weiterempfehlen .
100%
24.09.2015
by Verified Patient
Knie
JA der Arzt meines Vertauens.
vom 1. Besuch bis zur Nachbetreuung der OP (Knieprothese) wurde ich nur vom feinsten betreut. 1A super. Danke
100%
17.09.2015
by Verified Patient
Andere Erkrankungen des Bewegungsapparates
kompetent, sehr genau, freundlich und sympathisch!
Dr. Steuber hat unserem 94jährigen Vater (!) ein neues Hüftgelenk eingesetzt, sass nachts sogar an seinem Bett, als er unruhig war und nach Hause wollte... Er hat uns bestens informiert, mit uns berechtigte Ängste und Bedenken besprochen, ohne zu beschönigen. Dadurch war unser Vertrauen gross und schon eine Woche später sollte unser Vater operiert werden. Die Freude war riesig, als es ihm schlagartig besser ging, die Schmerzen weg waren, die Naht sehr schön verheilte und er nach kurzer Zeit entlassen werden konnte. Wir sind als Familie sehr dankbar und dass der Vater wieder recht gut laufen kann, sogar Treppen steigt, dies nach nur ca. drei Monaten und wenig Physiotherapie! Dr. Steuber hat ihm den Lebensabend wieder zurückgegeben, danke! Marijke Vogler und Familie
100%
14.09.2015
by Verified Patient
Arthrose
Der Arzt meines Vertrauens!
Sehr gute Operation, so zu sagen keine Beschwerden mehr. Und eine 1A Nachbetreuung !
100%
11.09.2015
by Verified Patient
Gelenke / Bänder / Bursa (Schleimbeutel)
Top Behandlung - Knie perfekt repariert!
Vorderes Kreuzband auf Skitour gerissen. Schnelle, korrekte Diagnose sowie perfekte Operation und Nachbehandlung haben zu voller Funktionalität des Knies ohne Einschränkungen geführt. Konnte bereits 3 Monate nach der OP meinem geliebten Outdoorsport wieder zu 100% nachgehen (Gleitschirmfliegen, Klettern, Bike etc.). Super Job, vielen Dank nochmals!!!
50%
01.09.2015
by Verified Patient
Fuss
Aufgepasst junge Ärzte ! Was Fehldiagnosen bei Patienten bewirken
Nur Anhand meiner Schilderungen ( Sensibilitätsstörungen unter dem linken Vorfuss nach einem Langlaufmarathon mit Unterkühlung der Füsse ) stellte Dr. Steuber ohne Untersuchung die Diagnose nach 7 min. Sie heisst Polyneuropathie. Er sagte, sein Vater hätte das auch und dies sei häufig bei älteren Leuten, man könne da nichts machen, ich müsse damit leben. Zu Hause googelte ich wie wild und war völlig irritiert, diese Krankheit als Ausdauersportlerin zu haben. Verzweifelt wendete ich mich an seinen Kollegen, einen Neurologen, der nach genauesten Untersuchungen ( fast eine Stunde) eine Polyneuropathie ausschliessen konnte. Ich hätte eine Druckläsion, und es würde einige Zeit dauern, bis sich die Nerven erholt hätten. Dr. Steuber hat die Gelegenheit sich bei mir für die Fehldiagnose zu entschuldigen. Wenn er dies tut, ziehe ich meine Bewertung zurück.
Privacy in focus: we only use essential cookies! Learn more here.
Exception display of maps: If you would like to have the exact location of a healthcare provider displayed on a map, we will use different map tools (Google Maps, Apple Maps, Mapbox). You will be informed directly at the relevant point and you decide with a click whether the map should be activated. Learn more here.