Search

Book an appointment

Offline Booking
Dr. med. Karia Aghamiri does not currently offer any appointments online
To book an appointment, please call:
+41 44 954 21 41
Are you Dr. med. Karia Aghamiri?
Request your Medicosearch profile now to offer your patients appointments online.
Learn more

Reviews for Dr. med. Karia Aghamiri

These reviews reflect the subjective impression of a user. If there are only a few reviews, it is possible that the overall assessment is not representative.
Overall rating
5.0
Based on
7 reviews
Bond of trust
5.0
Takes concerns seriously
Information behavior
5.0
Informs comprehensively and understandably
Recommendation
5.0
Recommended by patients
100%
13.11.2017
by Verified Patient
Kontrolluntersuchung
Mein Arzt des Vertrauens
Ein super Arzt dem nicht nur ich voll vertraue sondern auch meine ganze Familie . Selbst die Artzhelferinen sind mega freundlich und sehr gut. Ich kann diese Arztpraxis mit gutem gewiesen weiter empfelen .
100%
18.04.2016
by Verified Patient
Herz - Rhythmusstörungen
Ich vertraue Dr. Aghamiri vollumfänglich
Hervorragende Betreuung nach sehr detailreicher Analyse. Ich schätze das offene, konstruktive Gespräch und die ausgezeichnete Vernetzung mit anderen Ärzten/Spital. Enormer Einsatz bei der Überweisung ins Akut-Spital. Ich könnte mir keinen besseren Hausarzt wünschen! Ich schätze auch, dass auf meine speziellen Anforderungen/meine Situation individuell eingegangen wurde. Komplimente für die hervorragende Arbeit!
100%
27.10.2015
by Verified Patient
Herz - Rhythmusstörungen
Der Arzt meines Vertrauen
hervorragend, sehr Kompetent , genau,Schnell und Scharf
100%
20.09.2013
by Verified Patient
Andere Erkrankungen des Verdauungstraktes
Ein ausgezeichneter Arzt, uneingeschränkt weiter zu empfehlen!
Ich bin selten von einem Arzt so gut behandelt und betreut worden . Dr. Aghamiri nimmt sich sehr viel Zeit , ist sehr nett, hat eine sehr hohe Fachkompetenz, ich kann mir keinen besseren Hausarzt vorstellen.
100%
02.09.2013
by Verified Patient
Muskeln / Sehnen
Arzt meines Vertrauens und sehr nett
Der Arzt ist sehr nett und hat mir sofort einen Termin gegeben und mich zur vollsten Zufriedenheit behandelt.Werde ihn wieder besuchen obwohl ich in Pfäffikon wohne.Danke nochmals ,werde Sie auch gerne weiterempfehlen
100%
23.11.2011
by Verified Patient
Ohr / Mittelohr / Innenohr
Ein Mediziner, wie man sich ihn wünscht!
Dr. Aghamiri hat keine vorgefasste Meinung. Er hört dem Patienten sehr aufmerksam zu. Seine Empfehlungen weisen in die richtige Richtung.
100%
11.11.2011
by Verified Patient
Andere Erkrankungen des Atemtraktes
Sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt
Ich fühlte mich verstanden und ernst genommen. Er hat das medizinische Problem sofort erkannt, ich bekam die richtigen Medikamente und er hat mir bei der Nachkontrolle sehr gute Tipps für die weitere Genesung gegeben. Falls ich wieder ein medizinisches Problem habe werde ich wieder zu ihm gehen.
Privacy in focus: we only use essential cookies! Learn more here.
Exception display of maps: If you would like to have the exact location of a healthcare provider displayed on a map, we will use different map tools (Google Maps, Apple Maps, Mapbox). You will be informed directly at the relevant point and you decide with a click whether the map should be activated. Learn more here.