Search

Book an appointment

Offline Booking
Dr. med. Monald Meyer does not currently offer any appointments online
To book an appointment, please call:
+41 41 210 06 06
Are you Dr. med. Monald Meyer?
Request your Medicosearch profile now to offer your patients appointments online.
Learn more

Reviews for Dr. med. Monald Meyer

These reviews reflect the subjective impression of a user. If there are only a few reviews, it is possible that the overall assessment is not representative.
Overall rating
5.0
Based on
8 reviews
Bond of trust
5.0
Takes concerns seriously
Information behavior
4.9
Informs comprehensively and understandably
Recommendation
5.0
Recommended by patients
100%
26.03.2019
by Verified Patient
Vorsorgeuntersuchungen
Da freut man sich schon fast auf die nächste Darmspiegelung....!
....also wenn man eine Magen-Darm-Spiegelung schon fast als Wellnessmoment erlebt, dann sagt das ja eigentlich schon alles, oder? Schöne Praxis, freundliche Mitarbeiter und ein Arzt der noch Mensch ist und dazu noch Humor hat. Jederzeit wieder!
100%
20.12.2018
by Verified Patient
Vorsorgeuntersuchungen
Top Arzt
Sehr nettes Personal und der Arzt ist sehr menschlich, zuvorkommend und kompetent. Kann ich nur empfehlen!
100%
14.11.2018
by Verified Patient
Darm (Dünndarm / Dickdarm)
Sehr empfehlenswerte Praxis!
Sehr freundliches Personal. Herr Dr. Meyer ist sehr kompetent, freundlich, humorvoll! Er nimmt einem die Angst vor dem Untersuch, behandelt einem kollegial und man geht gelassen an den Untersuch. Sehr empfehlenswert! Vielen Dank!
100%
14.11.2018
by Verified Patient
Darm (Dünndarm / Dickdarm)
Absolut empfehlenswert!
Sehr freundliches Personal. Herr Dr. Monald Meyer ist sehr freundlich, humorvoll, kompetent und nimmt einem jegliche Angst vor der Untersuchung. Man kommt sich kollegial behandelt vor und verliert jegliche Angst. Diese Praxis empfehle ich im besten Sinne weiter!
100%
07.07.2018
by Verified Patient
Darm (Dünndarm / Dickdarm)
Kompetenter und empathischer Arzt! Klasse!
Dr Meyer ist professionell, freundlich und sehr menschlich. Er nimmt mich ernst, informiert, beruhigt und beantwortet alle Fragen klar und vollständig. Die Untersuchung / Darmspiegelung verläuft ohne irgendwelche Schmerzen oder Unannehmlichkeiten. Man füllt sich in der Praxis und bei der Untersuchung von Anfang an in sehr guten Händen. Die Assistentin ist auch sehr freundlich. Absolut empfehlenswert! Herzlichen Dank!
100%
25.11.2017
by Verified Patient
Blase / Ableitende Harnwege
Gründlich und grosse Erfahrung
Ich war zur Routinekontrolle wegen eines Polypen in der Gallenblase. Dabei entdeckte Herr Meyer dass ich einen Tumor auf der linken Niere hatte. Im Spital sagten mir die Ärtzte, Hochachtung von Herr Meyer,dass er sowas gesehen hatt beim Ultraschall. ch möchte mich hiermit gleich bedanken ,dass er das erkennt hatt,weil das ist nicht selbstverständlich. Gründlichkeit und Zeit zahlt sich halt immer aus. Mfg. Pazient
100%
02.07.2012
by Verified Patient
Darm (Dünndarm / Dickdarm)
der Arzt meines Vertrauens
sehr freundlich und kompetent, empfehlungswert!
100%
30.06.2012
by Verified Patient
Darm (Dünndarm / Dickdarm)
Der Arzt meines Vertrauens
Sehr professionell, freundlich, hilfsbereit....sicher einer den besten Ärzten in Luzern
Privacy in focus: we only use essential cookies! Learn more here.
Exception display of maps: If you would like to have the exact location of a healthcare provider displayed on a map, we will use different map tools (Google Maps, Apple Maps, Mapbox). You will be informed directly at the relevant point and you decide with a click whether the map should be activated. Learn more here.