Nils Henningsen
Dr. med.
Nils Henningsen
de
en
fr
This healthcare provider currently does not take new patients.
General internal medicine
Manual medicine
Address
Rotbuchstrasse 46, 8037 Zürich
Telephone
+41 44 365 30 30
  • Book an Appointment
  • Reviews
  • Place of work
Reviews
32
These reviews reflect the subjective impression of a user. If there are only a few reviews, it is possible that the overall assessment is not representative.
Overall rating:
Bond of trust
99.38%
Information behavior
98.75%
Recommendation
98.13%
Average
98.75%
14.01.2022
by Verified Patient
Nachkontrolle
Der zuhörende Hausarzt
Transparentes Vorgehen, gemeinsame Entscheidungsfindung, nachträgliche Interpretation des Kontrollbefundes (Blut) per E-Mail. Was will ich mehr
12.01.2022
by Verified Patient
Beschwerden / Schmerzen
Ein Arzt zum empfehlen
Herr Dr. Henningsen würde ich jedem als Hausarzt empfehlen!
07.01.2022
by Verified Patient
Beschwerden / Schmerzen
Der Arzt meines Vertrauens
Der Arzt meines Vertrauens
07.12.2021
by Verified Patient
Check-up
Mein neuer Hausarzt
Dr. Henningsen befragte und untersuchte mich systematisch. Er ging beruflich interessiert, einfühlsam und stets transparent vor und traf allfällige Entscheidungen mit mir gemeinsam. Auch während des Dokumentierens hielt er den Kontakt und Kommunikation mit mir aufrecht. Das können längst nicht alle.
15.09.2021
by Verified Patient
Check-up
Sehr zufrieden mit dem Arzt. Organisation der Praxis könnte besser sein (proaktive Kommunikation der Wartezeit)
Ich war sehr zufrieden mit der Leistung des Arztes. Entgegenkommen, Interesse, Gespräch, Expertise, Beratung, alles sehr gut. Geärgert habe ich mich darüber, dass ich vom Empfang nicht darüber informiert wurde, dass es eine Wartezeit von 20 Minuten gibt. Es wäre sehr höflich den Patienten gegenüber, diese Wartezeiten zu kommunizieren, diese können dann nochmal eine Runde Spazierengehen oder telefonieren und müssen nicht im vollen Wartesaal dumm rumsitzen.
08.09.2021
by Verified Patient
Beschwerden / Schmerzen
Great doctor
Great doctor
03.09.2021
by Verified Patient
Check-up
Meine Bewertung
Ich mag Hr. Henningsens offene Art mir gegenüber sehr zu schätzen. Er respektiert meine ausgearbeiteten Ideen, hört sich diese an und schaut dann mit mir gemeinsam was wir unternehmen können. Wir hatten einige herausfordernde Meetings aufgrund meiner nicht so einfachen Diagnose. Das letzte Meeting mit Herr Henningsen war aber sehr positiv und das hat mich gefreut.
19.05.2021
by Verified Patient
Check-up
Top
Verständnisvoll, feinfühlig, sachlich und schnelldenkend. Ich kann ihm voll vertrauen.
Nils Henningsen
Dr. med.
Nils Henningsen
de
en
fr
General internal medicine
Manual medicine
Address
Rotbuchstrasse 46, 8037 Zürich
Telephone
+41 44 365 30 30
Place of work
This healthcare provider works in the following locations
mediX Gruppenpraxis
Rotbuchstrasse 46, 8037 Zürich
974
94%
Book now
In order to give you a better service Medicosearch uses cookies. By continuing to browse the site you are agreeing to our use of cookies
I agree