Search

Book an appointment

Offline Booking
Dr. med. Oliver Knutti does not currently offer any appointments online
To book an appointment, please call:
+41 41 781 22 66
Are you Dr. med. Oliver Knutti?
Request your Medicosearch profile now to offer your patients appointments online.
Learn more

Reviews for Dr. med. Oliver Knutti

These reviews reflect the subjective impression of a user. If there are only a few reviews, it is possible that the overall assessment is not representative.
Overall rating
3.7
Based on
3 reviews
Bond of trust
3.7
Takes concerns seriously
Information behavior
3.7
Informs comprehensively and understandably
Recommendation
3.7
Recommended by patients
100%
26.02.2019
by Verified Patient
Muskeln / Sehnen
Herr Dr. Knutti verdient mein vollkommenes Vertrauen !
Herr Dr. Knutti hat mich sehr gut über die Operation informiert. Ich hatte nie das Gefühl von Zeitdruck während des Gesprächs. Seine ruhige, kompetente Art hat mich vollständig überzeugt und liess bei mir keine Angst vor der Operation aufkommen. Auch während der Zeit in der Klinik fühlte ich mich in sehr guten Händen und konnte mich gut erholen. Ich würde jederzeit wieder zu Herrn Dr. Knutti gehen.
20%
03.07.2012
by Verified Patient
Frakturen (Knochenbrüche)
Dieser Arzt und diese Klinik haben mich nicht ernst genommen
Untersuchung 5 Minuten, kein Bruch festgestellt (Röntgenbild des Hausarztes ignoriert), aus dem Spital entlassen nach einem Tag. 3 Tage später Anruf in der Praxis. «Arzt hat keine Zeit und übrigens hat er bei Ihnen nichts festgestellt». 10 Tage später als Notfall wieder in ein anderes Spital, Bruch des achten Rückenwirbels festgestellt, wegen Nichtbehandlung Wirbel leicht verschoben. Seit 10 Tagen stationär hospitalisiert. Operation unumgänglich am 4. Juli.
100%
10.01.2011
by Verified Patient
Muskeln / Sehnen
Sehr kompetent, Vertrauenswürdig und wohlfühlfaktor
Herr Dr. Knutti nimmt sich Zeit, erläutert sein vorgehen genau und ist bereit Fragen zu beantworten und erläutert diese auch mit Hilfe von Modellen und Büchern. Sehr Kompetent und höflich. Weist eine sehr hohe Kompetenz in seinem Fachgebiet auf. In meinen Augen einer der Besten seines Faches. Er zeigt wege auf und erläutert Möglichkeiten, er entscheidet nicht alleine sondern bezieht den Patienten stark mit ein und überlässt die letzte Entscheidung dem Patienten. Ohne Druck und ohne drengen.
Privacy in focus: we only use essential cookies! Learn more here.
Exception display of maps: If you would like to have the exact location of a healthcare provider displayed on a map, we will use different map tools (Google Maps, Apple Maps, Mapbox). You will be informed directly at the relevant point and you decide with a click whether the map should be activated. Learn more here.