Search

Book an appointment

Offline Booking
Dr. med. Paolo Abitabile does not currently offer any appointments online
To book an appointment, please call:
+41 61 566 00 00
Are you Dr. med. Paolo Abitabile?
Request your Medicosearch profile now to offer your patients appointments online.
Learn more

Reviews for Dr. med. Paolo Abitabile

These reviews reflect the subjective impression of a user. If there are only a few reviews, it is possible that the overall assessment is not representative.
Overall rating
5.0
Based on
6 reviews
Bond of trust
5.0
Takes concerns seriously
Information behavior
5.0
Informs comprehensively and understandably
Recommendation
5.0
Recommended by patients
100%
05.03.2014
by Verified Patient
Divertikel
Ich würde mich wieder von Herr Dr. Abitabele operieren lassen.
Herr Dr. Abitabile hat mich auf die OP gut vorbereitet. Die OP ist sehr gut verlaufen und auch der Heilungsproszess war gut. Ich fühlte mich ernst genommen. Ich würde mich wieder von Herr Dr. Abitabele operieren lassen.
100%
25.11.2013
by Verified Patient
Leber / Gallenwege / Gallenblase
Durch da ausführliches Gespräch ergab sich ein sehr gutes Vertraunsfundament!
Der Arzt überzeugte mich von seiner Fachkompetenz auf eine für mich (als Patient) sehr verständliche Art.
100%
12.11.2013
by Verified Patient
Darm (Dünndarm / Dickdarm)
Der Arzt meines Vertauens
Als ich Dr. Abitabile das erste mal begegnet bin wusste ich das ist mein Arzt des Vertrauens, geht äusserst gut auf die Patienten ein, und klärt die Patienten entsprechend hervorragend auf. Er ist ein hervorragender Chirurg und somit sehr empfehlenswert.
100%
01.11.2013
by Verified Patient
Melanom
Der Arzt meines Vertrauens
Die freundliche, Vertrauen aufbauende Art, sowie die offensichtliche Fachkompetenz haben mich von Anfang an überzeugt, den richtigen Arzt für meinen Eingriff gewählt zu haben.
100%
24.10.2013
by Verified Patient
Leber / Gallenwege / Gallenblase
Der empfehlenswerte Arzt für die Chirurgie
Dr. Abitabile zeigt ein höchstes Mass an Professionalität und Empathie, geht äusserst gut auf die Patienten ein, wägt Risiken sehr sorgfältig ab und klärt die Patienten entsprechend hervorragend auf. Herr Dr. Abitabile ist ein hervorragender Chirurg und somit sehr empfehlenswert.
100%
18.08.2009
by Verified Patient
Darm (Dünndarm / Dickdarm)
Super Tumorchirurg und Spezialist für RITA Therapie (Lunge und Leber)
Dr. Abitabile hat mich in einer hoffnungslosen Situation am Darm und Bauchraum operiert und danach mit der minimal-invasiven RITA Therapie (Radiofrequenzablation) metastasen an Leber und Lunge sehr erfolgreich behandelt und mir damit wohl das Leben gerettet. Herzlichen Dank
Privacy in focus: we only use essential cookies! Learn more here.
Exception display of maps: If you would like to have the exact location of a healthcare provider displayed on a map, we will use different map tools (Google Maps, Apple Maps, Mapbox). You will be informed directly at the relevant point and you decide with a click whether the map should be activated. Learn more here.