Dr. med.
Ruedi Sutter
Otorhinolaryngology
Address
Poststrasse 23, 9000 St. Gallen
Telephone
+41 71 222 56 33
  • Reviews
  • Place of work
Reviews
1
These reviews reflect the subjective impression of a user. If there are only a few reviews, it is possible that the overall assessment is not representative.
Overall rating:
Bond of trust
100.00%
Information behavior
100.00%
Recommendation
100.00%
Average
100.00%
19.06.2010
by Verified Patient
Ohr / Mittelohr / Innenohr
Fachlich wie menschlich TOP
Herr Sutter, den ich vorher nicht kannte, hat mich nicht nur fachlich sondern auch menschlich sehr positiv überrascht. Er nahm mich sehr ernst obwohl ich unsicher war was meine Ohrprobleme betraf. Sehr nachvollziehbar, einfühlsam und doch in zügiger Weise erklärte er mir die möglichen Ursachen und wie ich selbst die Heilung unterstützen kann und soll. Mit grosser Präzision hat er mein Ohrproblem erkannt und mir im Gespräch geholfen, die Krankheit anzunehmen. Erstaunlich schnell wurde ich wieder gesund - wesentlich unterstützt hat das seine Art, wie er die Arzt-Patienten-Beziehung lebt.Er arbeitet konzentriert, rasch und mit einer frischen, aufrechten Art und besitzt eine hohe Wahrnehmungsfähigkeit. Er geht die Probleme auf direktem Weg an. Fachlich wie menschilch unkompliziert und TOP.
1
Dr. med.
Ruedi Sutter
Otorhinolaryngology
Address
Poststrasse 23, 9000 St. Gallen
Telephone
+41 71 222 56 33
Place of work
This healthcare provider works in the following locations
Poststrasse 23, St. Gallen
Poststrasse 23, 9000 St. Gallen
1
100%
Klinik Stephanshorn AG
Logo image
Ohren Nasen Hals (ORL)
Brauerstrasse 95, 9016 St. Gallen
In order to give you a better service Medicosearch uses cookies. By continuing to browse the site you are agreeing to our use of cookies
I agree